22

36 2 0
                                    

Nyra hatte das Handy in der Hand und las vor der dran kam. Und natürlich die Frage. Der jenige der dran kam musste das dann übernehmen.

,,Okay mal sehen wer zuerst dran kommt", sagte sie aufgeregt und ich dachte mir nur, oh Gott bitte lass es nichts unangenehmes sein lassen.

,,Auretta du bist dran", schrie ihre beste Freundin und alle sahen aufgeregt zu dem braun Haarigen Mädchen.

,,Wahrheit", nahm sie und die Jungs boohten sie direkt an. Ich aber machte nichts.

,,Wie viele Jungen und Mädchen hast du schon geküsst?", las Nyra vor und starte sie dann an.

Ich fand die Frage auch ziemlich interessant und sah zu ihr.

,,Ciro habe ich geküsst und hmm, das wars", erzählte Auretta und plötzlich waren alle herum mega verwirrt.

,,Was!?", schrie Nyra aufgebracht und anscheinend wussten sie davon nichts.

,,Alter Ciro wie hast du dich dabei gefühl!", lachte ihm Lucian und Amro aus.

Sie bekamen fast gar keine Luft und lagen schon fast am Boden. Ciro hingegen blieb still sitzen und zuckte mit den Schultern.

,,Das ist eine lange Geschichte", antwortete er problemlos.

,,Welche denn, wir haben Zeit", zischte Nyra aufgeregt und ich sah umher und Auretta erzählte dann kurz wies war und Ciro meinte, wie er das nicht in Ordung fand von ihr. Zu recht auch.

,,Amro du bist!", sagte Auretta auferegt und er nahm Pflicht, war ja auch klar, er ist irgendwie der typische Badboy.

,,Poste ein peinliches Bild in die Studentengruppe", las sie vor und ich musste lachen, der Arme.

,,Ich suche aus!", zischte Nyra und suchte nach ein richtig peinliches Bild von ihm und schickte es eiskalt in die Gruppe.

Amro sah sich das Bild an und fluchte: ,,Ach du scheiße."

,,Opfer", kommentierte Lucian und schlug ihm mit der Hand.

,,Selber", sagte er schlecht gelaunt und nun war ich dran.

Ich nahm Pflicht und ich hoffte es würde etwas normales kommen.

,,Sorry Bro, du musst Oberkörperfrei spielen", bemitleidete er mich und ich antwortete: ,,Naja okay."

Ich zog mir das Shirt über meinen Kopf und ich hoffte, dass sie meine Narben ignorieren würden, ich hasste sie nicht, für mich waren sie gar nicht so schlimm, aber andere schauen mich immer echt abwertend an und stellen sich mega viele Fragen.

,,Wow was für ein Körper", kreischte Lucian und die Jungs sahen mich stolz an.

,,Trainierst du?", fragte mich Amro und starrte auf meinen trainierten Oberkörper.
Ich nickte.

,,Man sieht das gar nicht da du immer so weite Klamotten trägst", hörte ich jetzt von Nyra und ich lächelte. ,,Ja wohlmöglich."

,,Krass", sagte Auretta ins langgezogene und musterte meinen Körper.

,,Okay Mädls sabbert nicht", kommentierte Ciro und die Mädchen beschwerten sich nun beleidigt und ich las vor.

,,Nyra was wählst du?"

,,Wahrheit."

,,Okay, welchen Star findest du heiß?"

Die Frage war echt in Ordnung.

,,Definitiv Paul Wesley!"

,,Ulala", schrie Auretta und Nyra wurde ganz rot.

,,Jaja", kam es von Amro und ich sah, dass es ihm Eifersüchtig machte. Nun ja.

The way you areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt