Ezra fuhr mich spät am Abend zu mir nach Hause und ich bin sowas von glücklich, der heutige Tag hat echt spaß gemacht, auch wenn er mich echt genervt hat.
Er liest die ganze Zeit mein Verhalten. Das ist echt scheiße für mich.
Er hat bestimmt schon heraus gefunden, dass ich ihm echt gern habe, natürlich als guten Freund.
,,Überraschung!", hörte ich laut die Stimmen meiner Freunde, als ich in mein Zimmer trat.
,,Oh ne Leute", motzte ich sie an und Nyra setzte mir einen Partyhut auf und sagte: ,,Endlich ist die kleine mal mit einem Boy!"
Alle trugen einen Partyhut und wir alle sahen scheisse aus!
,,Yuhu!", schrie Amro mega laut und drückte mir ein Becher in die Hand und ich sah alle schockiert an.
,,Leute er und ich kennen uns gerade erst mal drei Tage!"
,,Trink", befahl mir Amro vor und drückte mein Becher hoch und zwang mich einen Schluck zu trinken.
Was ich auch tat, denn das war kein Alkohol, vom Geruch her, erkannte ich dirket, dass es Himbeersaft war.,,Wieso ist da Himbeersaft drinnen?", fragte ich meine Freunde und Ciro meldete sich auch. Wurde ja mal Zeit.
,,Dein Lieblingsgetränk", meinte Ciro und ich antwortete: ,,Ja war es in der Grundschule."
,,Egal", meinte Lucian und wir setzten uns alle auf mein Sofa und schon fragten sie mich alles mögliche aus.
Das fühlte sich gerade echt nicht gut an, ich fühlte mich echt provoziert und genervt.
,,Leute ich bin echt müde, können wir nicht mal wann anders darüber reden und vor allem über was?! Ezra und ich sind nur Freunde", unterbrach ich sie mit ihren dummen Theorien.
Meine Freunde sahen mich alle verwirrt und schockiert an.
Sie waren sowas von mir gar nicht gewohnt.,,Okay wir Jungs zischen ab", meldete sich Lucian zu Wort und sammelte die Jungs auf und sie verschwanden und wünschten mir eine gute Nacht.
Nyra blieb aber bei mir und sah mich etwas besorgt an.
,,Lief es doch nicht so gut mit ihm?", riss sie mich aus meinen Gedanken und jetzt sah ich sie mit ernsten Blick an und antwortete: ,,Nein ihr habt mir gerade echt die letzten Nerven einfach geraubt."
,,Oww", sagte sie enttäuscht und ich sagte nichts dazu.
,,Wir hatten uns nur so für dich gefreut."
,,Ja ich verstehe es eh, aber ich bin echt müde", antwortete ich und lächelte sie an.
,,Ach komm alles ist okay", meinte ich da sie mir immer noch einen traurigen Blick schenkte.
,,Darf ich bei dir bleiben?"
,,Natürlich, ich hol Kakao", sagte ich lächelnd und ging runter in die Küche und Minuten später stand ich in meinem Zimmer und Nyra hatte bereits Netflix angemacht und
wir sahen uns einen neunen Film gemeinsam an.*
,,Auretta!", sagte mein Vater und stand in mein Zimmer, als Nyra und ich uns für die Uni fertig machten.
,,Ja Dad?", sagte ich und sah ihm an.
,,Deine Freunde und du habt ihr ein Mädchen namens Nanci einen kübel voller Sirup über den Kopf gezogen?"
Jetzt hob er eine Augenbraue und sah mich musternd an.
,,Sie hat das zuerst bei mir gemacht!", rechtfertigte ich mich sofort und mein Dad atmete aus und seine Brust hob sich, dass sie Knöpfe seines Hemdes platzen konnten.
DU LIEST GERADE
The way you are
RomanceEr hat mich immer wieder aufs neue gerettet, er wurde zu meinem Beschützer, er wusste immer alles über mich, aber ich kannte nicht einmal seinen Namen oder sein Aussehen, trotzdem vertraute ich ihm blind. Ich musste heraus finden Wer er...