34

53 0 0
                                    

Es war bereits Mitternacht und wir kämpften immer noch gegen diesen drecks Code. Ich gebe echt die Hoffnung auf und ich habe vielleicht heute um die 10 mal gegen die Wand geschlagen, weil es mich wirklich stresste.

Alles gut meine Hand tat nur mega weh und war blau angeschwollen.

Ian hatte mich auch deswegen angeschrien und mit mir geschimpft.
Ich fühlte mich echt wie ein kleines Kind, dank ihm.

Ich nahm irgendwann mal mein Handy und sah, dass Auretta zu letzt online vor einer Stunde war, ob sie schon schlief?

Naja soweit ich sie gestalkt hatte schlief sie immer erst nach Mitternacht.

Ich schrieb ihr eine Nachricht.

Sorry dass heute nichts von mir kam, bin beschäftigt gewesen, weiß dein Dad etwas neues, wie gehts dir?

Ich legte mein Handy weg und machte mich auch langsam fertig schlafen zu gehen und Ian versuchte ich auch zu überreden endlich ins Bett zu gehen.
Was er dann auch tat.

_

Am nächsten morgen weckte ich alle unsanft auf, pech gehabt, ich wollte nämlich frühstücken.

Meine Eltern eher gesagt meine Mom hatte ein riesen großes Früchstück vorbereitet für uns, Wir aßen sogar im großen Esszimmer, ich freute mich wieder mal beinander zu sitzen und zu essen und spaß zu haben.

Sie gingen alle erstmal Zähne putzen und sich etwas frisch machen, ich verschwand in meinen Zimmer kurz um mein Bett zu ordnen. Ich hasstr nämlich Unordnung.

Ich nahm mein Handy danach zur Hand und sah dass Ezra mir geschrieben hatte, mein Bauch fing zu kribbeln an und meine Schmetterlinge erwachten sowas von zum Leben.

Ich lächelte ungewollt und schrieb zurück.

Hey macht nichts, nein weiß er nicht.
Mir gehts gut und dir?

Ich ging nach unten und setzte mich zu meiner Familie, damit meinte ich auch meine Freunde. Sie waren eine Familie für mich und ich denke, dass wisst ihr.

,,Wieso kommt dein Freund eigentlich nicht zum Frühstück?", fragte mich meine Mutter vor allen und ich versteifte sofort.

Scheiße, ich hatte vergessen, dass ich ja meine Eltern angelogen hatte, dass Ez mein Freund ist.

,,Welcher Freund?", fragte Nyra in die Stille und sah meine Mom an.

,,Wisst ihr es nicht?", fing meine Mom verzweifelt zu reden an und stellte sich hinter mir. ,,Sie ist mit Ezra zusammen."
Dazu fing sie zu lachen an und Nyra kreischte auf und sagte in der nächsten Sekunde.

,,Alter du erzählst es zuerst deiner Mom, als wie mir?!"

,,Ich bin wichtiger nun mal", sagte meine Mom und die Jungs fingen zu lachen an und Nyra seufzte auf. ,,Gewonnen Mama Winchester!"

,,Nennt mich bei meinen Namen, ich fühle mich so alt, wenn ihr mich so nennt", heulte meine Mom herum und servierte uns allen einen Kaffee.

,,Anette okay", sagte Nyra und zuckte mit den Schultern.

Wir aßen alle Panckes, Mom machte die besten! Das war unser typisches traditionelles Frühstück seit dem Kindergarten.

,,Also wieso ist Ezra nicht da?", fragte mich Ciro interessiert.

,,Er ist beschäftigt."

,,Wie immer", antwortete Amro und mein Dad fragte, was er eigentlich privat so machte.

Ich erzählte ihm, dass er arbeitete und trainierte nebenbei und in ein Kampfverein ging. Mein Dad mochte ihm echt sehr.

,,Papa Win-"

The way you areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt