Heute nach der Uni kam Nyra und Ciro mit mir zu meinen Eltern, wir wollten von mir zu Hause Snacks holen, anstatt neue zu kaufen.
Wir geben nämlich echt sehr viel Geld aus und essen die Hälfte nicht mal zu Ende. Also wollen wir sparren. Sehr vorbildlich.
,,Wieso hast du so viele Süßigkeiten?", fragte Ciro verwundert, als er mehrere Haribopackungen in meiner Schublade fand.
,,Ich kaufe gerne viel ein", sagte ich schulterzuckend.
,,Wieso?", fragte er mich interessiert und ich erwiderte: ,,Damit das Fach voll aussieht Ci!"
,,Crazy!", schrie Nyra, als sie eine saure Packung von Apfelzitrone fand.
Wir legten die Snacks, die wir heute essen wollten einfach in einen Korb von meiner Mom.
Der war auch langsam echt voll, nicht normal.
,,Schatz, dad und ich gehen auf ein Event", sagte meine Mom und stand in meinem Zimmer.
Bekloppt sah sie uns alle an, vor allem den Boden, der mehr Süßigkeiten, Chips, Schokolade und vieles mehr zu bieten hatte, als ein Supermarkt.
,,Auretta wieso isst du dieses ungesunde Zeug", beschwerte sich meine Mom direkt und ihr Gesicht veränderte sich schlagartig.
,,Das ist von Ciro", antwortete ich schnell und sie sah nun Ci unzufrieden an und meinte: ,,Ist nicht Gesund, das sollte ja das klügr Köpfchen wissen."
Ciro wirkte äußerst überfordert und wollte etwas sagen, aber meine Mom verschwand, weil meine Dad sie mehrmals ungeduldig gerufen hatte.
Nyra fing laut zu lachen an und zischte: ,,Ciro dein Gesicht."
,,Ha ha ha", sagte er nur genervt und nahm den Korb und wir folgten ihm hinaus.
Wir trafen uns bei Nyra, ich hatte Ezra auch bereits bescheid gegeben. Ich hoffe er kommt wirklich, nicht dass er eine Ausrede am Ende findet und nicht kommt. So wäre nämlich es jei mir.
,,Hey Leute", begrüßte uns Amro und ich fragte mich in den Moment, was zwischen Nyra und ihm jetzt passiert ist? Oder war da irgendwas? Oder ist alles wie immer?
Lucian schnappte sich dirket den Korb und naschte an seiner Lieblingssüßigkeit. Die aß er immer seid dem ich ihm kannte.
Süß dass es sich bis heute nicht verändert hat.
,,Bist du nervös?", fragte mich Ciro interessiert und stellte sich zu mir.
,,Nein weswegen?", fragte ich verzweifelt und sah meine Freunde an.
,,Naja du hast ihm eingeladen uns kennen zu lernen", sprach Amro sicher.
,,Hä?", kam es von mir.
,,Naja es ist ein Junge", kommentierte nun Lucian und Ciro stimmte zu.
,,Nur weil es-"
,,Auretta sag nichts", unterbrach mich Nyra und kam auf mich zu und legte ihre Arme auf meine Schulter und erzählte weiter.
,,Wir dachten dieser Tag kommt nie!",,Oh Leute", stöhnte ich genervt. ,,Ihr übertreibt."
,,Überhaupt nicht", lachtr Lucian und ich sah ihm mit einem Killerblick an.
,,Sie wird so schnell erwachsen", sagte Ciro verträumt und alle sahen nun ihm an und meinten: ,,Du bist der jüngste hier!"
-Pov: Perseus
Ich fuhr um 17:00 los zu Nyra, ich hatte ehrlich gesagt keine Lust und ich war echt kurz davor abzusagen, aber Ian hat mir das Handy eiskalt weggenommen und mir gedroht.
DU LIEST GERADE
The way you are
RomanceEr hat mich immer wieder aufs neue gerettet, er wurde zu meinem Beschützer, er wusste immer alles über mich, aber ich kannte nicht einmal seinen Namen oder sein Aussehen, trotzdem vertraute ich ihm blind. Ich musste heraus finden Wer er...