10.

19.8K 212 3
                                    

Lexi Sicht

Schule schule Schule scheiß Schule !
----------------------------------

Safiya : WOW er ist da *-*

Lexi : Du machst mir langsam Angst Schwester .

Safiya : Eyyy nein ich meinte nur er ist da .

Lexi : klar. ( grinste dabei )

Safiya : Grins nicht so blöd. !

Lexi : ich darf doch . Leben in einem freien Land

Safiya : Ist okay Zicke

Lexi : Zicke dafür bist du ein Nerd

Safiya : Nerd dein ernst ?!

Lexi : Ja sonst würde ich es nicht so sagen

Safiya : Melde dich wenn du wieder normal bist

Lexi : Ach normal sagst gerade du ?! Ich bitte dich ! Du hast zuerst angefangen . Das ist Fakt !

Safiya : Aha alles klar ciao

----------------------------

Lexi's Sicht

Toll gemacht einfach klasse Lexi du bist die beste wirklich hast es noch Geschafft deine beste Freundin zu verscheuchen super !
Was ich jetzt wirklich brauche ist guten Sex das ist alles !

----------------------------
IN DER SCHULE ( bei denn Schließfächern ) (?)

Ich ging zu meinem Spinnt toll jetzt haben wir Mathe. Ich hasse Mathe aber Safiya liebt Mathe .
Nicht an sie denken. Nicht an sie denken !

Aiden : Hey

Ich : (erschrocken)

Aiden: Sorry wollte dich nicht erschrecken

Ich : Ach macht nichts hab mich fast zur Tode erschrocken es ist aber nichts schlimmes ( Ironie )

Aiden : ( grinste ) Du bist ganz schön frech !

Ich : Ja bei solchen Jungs kann man auch nicht nett sein .

Aiden : Bei solchen Jungs ?

Ich : Ja die eine Freundin haben und mit anderen Mädchen reden ( flirten) .

Aiden : WOW WOW WOW halb lang ich hab nichts verbotenes gemacht ich hab nur Hey gesagt .

Ich : Klar du willst mich doch nur ins Bett ?

Dann kam er mir näher so nah ich spürte seinen Atem an meinem Ohr und bekam eine Gänsehaut für die ich mich Ohrfeigen könnte denn er merkte es und grinste .

Aiden: ich weiß nicht aber eins musst du wissen ich stehe auf freche Mädchen die sind im Bett die "BESTEN"

Die "BESTEN" betonte er . Was ist bei dem Falsch gelaufen ? Wieso hat er nur so eine Wirkung ? Mir sind schon oft Jungs nah gekommen auf so eine Art . Aber bei ihm bekam ich direkt eine Gänsehaut er hat das was kein anderer Junge hat wieso ? ........

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt