45.

2.7K 51 7
                                    

Was denkt er bloß mich alleine hier zulassen seid zwei Stunden sitze ich hier schon.

"Ich bin wieder da !" schrie Aiden durchs Haus "wo waren wir stehen geblieben ?" grinste er und kam auf mich zu.

"Ich möchte nicht" sagte ich fest und Wisch im aus.

"Was ist los ?" frage er verwirrt und kratze sich am Nacken.

"Ich will einfach nicht, ich gehe jetzt Nachhause"
Brummte ich.

"Ja wirklich ist das dein Ernst" fragte er mich wütend.

"Ja mein Ernst, Du verschwindest kommst wieder und fragst ernsthaft wo waren wir stehen geblieben". Schrie ich wütend

"Bist Du wütend, dass ich gegangen bin oder dass ich mit Kat ging".schrie Aiden zurück.

Ich musste für einen Moment nachdenken, wieso ich denn eigentliche sauer war, ich glaube beides hat mich genervt.

"Das ist doch garnicht der Fakt, der Fakt ist, Du wolltest das ich herkomme, damit wir was zusammen machen" schrie ich.

"Jetzt bin ich da und geh in mein Zimmer sofort" gab er bissig von sich.

"Ich gehe jetzt Nachhause!" gab ich genau so bissig von mir.

"Du gehst jetzt in mein Zimmer Lexi und ziehst dich aus" seine Augen spuckte Feuer. Und ich wollte ihn nicht noch mehr reizen, also ging ich in die Richtung seines Zimmers.

"Warte Lexi" sagte er sanfter.

"Ja" bekam ich nur raus.

"Zieh deinen Slip aus und gib ihn mir, hast Du einen bh drunter an ?"fragte er dazu.

Ich schüttelte nur den Kopf und zog meinen Slip aus sein ausgesteckter arm und die geöffnete Handfläche gab mir zu verstehen, dass ich ihm meinen Slip geben sollte und das tat ich auch. Drehte mich wieder um und ging in die Richtung seines Zimmers, mit einem grinsen und freute mich.

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt