50.

2.3K 33 0
                                    

Lexi

Nein, nein, nein, bitte verlass mich nicht, nicht mich, ich schaffe das nicht ohne dich.
Es kam mir so vor, als hätte man mir meine Seele, mein Herz, alles rausgerissen. Wie soll man da weiter leben. Aber ich muss weiter leben und ich werde es.

------
1 Jahr später

"Guten Morgen" Lexi grinste Safiya. Bereit für deinen ersten Tag an der Uni fügte sie hinzu.

Ich lächelte sie an, seit einem Jahr veränderte sich nicht, nur mein Äußeres, sondern auch meine Noten, und auch ich vollkommen.

"Ja sehr" lachte ich.

"Schade das wir nicht das gleiche studieren" sagte sie traurig.

"Das ist gut, dann habe ich meine Ruhe vor Dir" lachte ich.

"Eyyy so schlimm bin ich nicht" schmollte sie und ihre Augen funkelten.

Seid neustem ist sie mit Dante zusammen, einem echt süßen jungen, er ist ein Nerd aber sie auch, deshalb passen Sie zusammen.

"Hey Lexi kommst Du mit ? vor der ersten Vorlesung haben wir noch 20 min Zeit ich lade euch beide auf ein Kaffee ein" lächelte Dante.

"Ja klar, Danke" lächelte ich.

"Gut dann aufgesetzt" sagte Safiya viel zu laut.

"Sorry Liebling wollte nicht so laut sein" als Dante sie kopfschüttelnd und grinsend ansah.

Ein neues Leben began, mein neues Leben began.

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt