20.

9.1K 139 1
                                    

Es Klopfe an der Tür Aiden kam rein emotionslos Lexi bekam Gänsehaut drehte sich für ein kurzen Moment um zu dem neuen und schaute wieder Aiden an .
Aiden bemerkte ihre Blick Richtung schaute dahin und seine Miene versteinert sich er wurde wütend .
Er funkelte gefährliche aber das erregte Lexi sehr. Sie presste ihre Oberschenkel zusammen bis sich auf die Lippe und Schaute Weg aus dem Fenster sie dachte sie " nur keine Panik bald ist der Unterricht vorbei bald ist der Unterricht vorbei "

Aiden setzte sich zu ihr und sie erschrak denn er legte seine Hand auf ihr Oberschenkel und streichelte immer wieder packte er zu so das Lexi ein stöhnen sich verkneifen musste .
Es gefiel ihr dabei merkte sie nicht wie Sam ihnen zu schaute er blickte Aiden mit einem Blick an denn Lexi nicht definieren konnte .
Und Kat schaute zwischen uns dreien hin und her sie hatte Tränen in denn Augen und sie sah die Hand von Aiden auf Lexi 's Oberschenkel , schaute kalt zu ihm dabei sah das weinen mehr wie Wut aus .
Lexi wollte unbedingt wissen wieso sie sich alle so ansehen aber sie ahnte nicht was es für ein Geheimnis gegeben wäre ....

Wenn sie es wüsste sie würde es bereuen nein auf keinen Fall sie hatte das Verlangen nach Aiden aber das würde Schlecht enden denn nichts ist für immer oder doch " sag mir was damit ich bleibe lüg mich an damit ich bleibe und ich bleibe " so sagte Lexi sich das immer im Kopf

-----------------------

Lexi's Sicht

Ich ging hastig aus der Klasse was war das naja nicht das es mir nicht gefallen hat.
Seine Hand auf meinem Oberschenkel aber das war zu viel zu viele Augen die uns an schauten . Paar Meter vor meinem pinnt war die Putzkammer , die stand offen ich wunderte mich normal ist die Putzfrau sehr Ordentlich sie würde die Kammer nie offen lassen , weil sie genau weiß die Jugend von heute würde diese Kammer als naja nicht für geeignete Dinge benutzen .
Dann sah ich Aiden da raus kommen ich fragte mich was er da tat und schon packte er mich an meinem Handgelenk.
Aiden presste mich gegen die Putzkammer Tür und zog mir langsam mein top aus und küsste mich am Hals.
Ich unterdrückte ein stöhnen in dem ich in meine Lippen Biss und wimmerte , Aiden bemerkte es und grinste ich hatte noch nie so ein Verlangen nach einem jungen ich wollte ihn endlich in mir spüren .
Er bis sanft in mein Hals und ich unterdrückte meinen stöhnen schon wieder .
Aiden musste mal wieder grinsen wie sehr es mich doch an macht er strich mir meine Haare von meinem linken Ohr .
Da bin ich sehr empfindlich ich fragte mich ob er es wusste und er sagte : entspann dich babe und Lexi entspannte sie automatisch

Schaut vorbei ich hab eine neue Geschichte sie heißt Psychopath lass mich in Ruhe ! Würde mich sehr freuen ab 5 Votes geht es morgen weiter :)

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt