13.

14.5K 167 17
                                    


Cole wird englisch ausgesprochen wie in the Vampire diaries Klaus Bruder :) er heißt ja auch Cole der jüngste :)

Lexi : Du solltest damit aufhören so zu tuen als würdest du jeden kennen wenn du dich selber nicht kennst !

Aiden : Schau mal nichts ist für immer , alles im Leben ist für eine bestimmte Zeit , jede Tat ist ein Fehler man muss nur gucken aus welcher Perspektive .

Lexi : Du hast keine Ahnung von mir und meinem Leben und du redest genau wie Cole !

Schrie Lexi so laut das sie die Klingel überhörte aber Aiden merkte es . Denn er drehte sich leicht zur Tür er wollte aufpassen das keiner rein kam er wollte weiter mit Lexi reden sie fragen. Alles einfach alles ! Für ihn war Lexi ein geschlossenes Buch aber dennoch auf eine Art und weiße auf .

Aiden: Wer ist Cole ?

Lexi begann zu Zittern wenn sie seinen Namen sagte war es für sie normal aber wenn es andere taten wurde sie nervös. Sie hatte Angst oder sowas ähnliches. Denn keiner wusste was genau passiert ist . Sie war ein gutes Mädchen aber man sagt ja " good girl's go bad " nicht umsonst . Melisa obwohl sie so Hinterfotzig ( schuldigung für denn Ausdruck ) war hatte sie keinem davon geschweige denn ein Wort gesagt. Sie hat Lexi nie verstanden wie man so verrückt nach einem Jungen sein kann . So
glaubte es Lexi . aber jeder Mensch hat ein dunkles Geheimnis oder nicht ? Jeder hat Angst vor der Wahrheit wenn alles ans Licht kommt . Diese Angst hat auch Lexi sie hat Angst das alle erfahren das sie schwach war geliebt hat. Was die Jungs bezweifeln sie gab denn Jungs immer Körbe sogar die die immer gesagt haben ich liebe dich . Das hat sie nicht interessiert . Wieso ? Weil es hat auch Cole nicht interessiert das sie geweint hat und tausendmal ich liebe dich gesagt hat .

Hallo meine lieben heute kommt noch ein Kapitel :)

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt