"Das sollten wir öfters wieder holen" sprach Aiden grinsend.
"Das musst du dir verdienen" lachte Lexi und schmiss ihm sein t-Shirt ins Gesicht aber er fing es gerade noch auf.
"Werde ich Baby" lächelte er und leckte sich über die Lippen.
"Lass das" sagte Lexi.
"Was" fragte Aiden verwundert.
"Leck dir nicht über die Lippen das sieht wahnsinnig gut aus" nuschelte Lexi.
"Aha" grinste Aiden "also wahnsinnig gut wah" leckte er sich wieder über die Lippen.
"Nein" sagte Lexi genau so grinsend und sprang auf ihn.
"Lexi ich.." wollte er anfangen "also du bist mir sehr wichtig damit du es weißt und ich will dich nicht verlieren" sprach er ernst und sah ihr in die Augen.
"Du mir auch, du mir auch" nuschelte Lexi gegen seine Brust.
Er lächelte und drückte sie noch mehr gegen sich.
"Verlass mich nicht wie alle anderen" sagte sie in einem flüsterton.
"Werde ich nicht werde ich auf keinen Fall".
"Guten Morgen Aiden" strahlte Elsa über beide Ohren ich verdrehte meine Augen und grinste genervt.
"Dir auch einen schönen guten Morgen" sagte ich gereizt sie schaute mich mit einem entschuldigenden Blick.
"Guten Morgen mein Engel" küsste sie mich auf die Wange.
Ich brummte nicht ganz laut "ekelhaft Elsa du weißt das ich sowas nicht mag".
"Ach so und vor 20 min hast du das mit Aiden auch gemacht sogar viel mehr" grinste sie siegessicher.
"Elsa belauscht du uns" fragte ich sauer.
"Nein euch hat das ganze Haus gehört Gottseidank bin ja nur ich hier" lachte sie Aiden stimmte zu mit dem Lachen.
"Achso schön habt euch angeschlossen und lacht mich beide aus nah vielen Dank auch" sagte ich genervt.
"Liebes sei nicht so habe dir Waffeln gemacht und Aiden dir auch setz dich" strahlte sie ihn an.
"Soll ich lieber gehen das euch weiterhin anstrahlt sonst werde ich ja noch blind" sagte ich etwas zu gereizt.
"Babe ich glaube du hast deine Tage" lacht Aiden und Elsa lachte mit.
"Ich habe garnichts aber du gleich".
"Was ?" fragte Aiden verwirrt.
"Meine Faust in deinem Gesicht" lächelte ich stand auf und nahm denn Teller voller Waffeln und ging in mein Zimmer . Ich habe So Bauchschmerzen.
----- Im Badezimmer ------
"Fuck" schrie ich durchs Haus.
"Was" schrie aiden von unten.
"Nein nein nein" schrie ich zurück.
"Was ist los verdammt nochmal babe".
Er kam hoch "was ist los" sagte er und umarmte mich.
"Ich habe meine Tage" nuschelte ich an seine Brust.
Und spürte eine Vibration an meinem Gesicht. Dieser Arsch lacht mich aus ich schlug ihm mit aller Kraft auf denn arm.
"Aua" schrie er und zuckte zurück "für was war das" er klang wütend und gefährlich seine Augen spuckten fast Feuer so wie es aussah "ich wiederhole für was war das" sagte er und schupste mich gegen die Wand die eine Hand um meinen Hals die andere an der Wand. "Sag es mir" schrie er laut.
ich hatte keine Angst es hat mir gefallen ich wollte mehr leicht drückte er zu und sah mir fest in die Augen mein Unterleib zuckte zog sich zusammen.
Er kam meinem Gesicht näher ich wusste das er mich quälen würde damit. Also packte ich ihn an seinem t-Shirt und zog ihn an mich der Kuss wurde stürmisch als hätten wir uns Tage lang nicht gesehen Wochen Monate vielleicht sogar Jahre. Mein Herz schlug schneller sowas hatte ich noch nie.
"Ich bin immer noch sauer" brummte er gegen meine Lippen.
"Wie kann ich es wieder gut machen" flüsterte ich gegen seine Lippen.
"Wenn du meinen bläst" lächelte er dreckig und seine Augen glitzerten .
Okay Leute eine Frage soll ich das mit dem blowjob beschreiben oder doch nicht HAHAHAHAHAHAHAHA keine Ahnung ob ich es machen soll. Morgen kommt noch ein Kapitel. 😏
DU LIEST GERADE
( Bad )Sexgirl
RomanceSie hat viele Namen Blowjobgirl Badgirl Bad Maschine Sexgirl das Mädchen das Herzen wie Glas bricht kein Mitleid hat Sex ohne Gefühle klingt doch gut oder nicht ? Aber wenn dann ein Junge kommt der ihr leben verändert der ihr zeigt das nicht nur...