15.

12.4K 161 0
                                    

Aiden: Also es ist eine lange Geschichte

--------------

( KENNENLERNEN VON KAT UND AIDEN )

Damals war ich ein Player jedes Mädchen wollte mich. Kat kam neu auf unsere Schule sie war einfach wundervoll . Ich hab sie kennenzulernen . Ich hab Seiten an mir gefunden die ich ohne Kat nie getan hätte . Sie hat mir beigebracht anders zu sein naja unsere sex ist und bleibt anders . Ich dominiere sie aber nur im Bett im echten Leben tut sie das was sie will außer bei extremen Fällen. Wir sind nicht in einer Beziehung da fehlt die Liebe aber zu sagen das wir Freunde sind geht auch nicht . Sie ist anders ich hab noch kein Mädchen kennengelernt was so ist wie sie bis vor kurzem . Ich sah dich ich musste für ein paar Tage weg den Kopf frei kriegen das merkte Kat ich bin ihr nicht wichtig das weiß ich aber ob sie was an mir hat das ist eine Andere Frage . Wir haben uns seit dem ersten Sex nicht mehr getrennt ich hab Seiten an mir gefunden die mir gefallen haben und sie hat mir beigebracht wie ich das besser machen kann. Sie wurde schon davor dominiert aber bei mir war das das erste Mal normaler weiße normaler Sex und fertig halt ein ohne-Night-stand wie bei dir . Aber ich wurde süchtig nach ihr sie wurde wie eine Droge nimmt man sie einmal kam man nicht aufhören und so begann es . Bis vor kurzem wie gesagt deine Augen haben dich verraten du testest gerne Sachen ich kann dir das alles zeigen wenn du willst .....

Hallo hallo meine lieben ich weiß ich weiß jetzt schon Schluss blöd ich weiß hab nur keine Zeit aber morgen kommt noch was :) wenn es für dieses Kapitel 5 Votes gibts dann sogar heute eins !

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt