34.

4.2K 96 0
                                    

Es Klingelte Elsa ging die Tür aufmachen.
Ein grinsender Aiden stand da mit einem Kuchen in der Hand.

"Hey Entschuldigung für die Störung" sagte aiden nervös und kratzt sich am Nacken ich musste breit Grinsen .

"Hallo junger Mann" lächelte Elsa ihn sanft an.

"Ich wollte zu Lexi mit ihr sprechen und der Kuchen ist für sie" dabei überreichte er Elsa denn Kuchen. 

Elsa schaute Aiden begeisternd an das er sich traute zu ihr nachhause zu gehen.

Sie wusste das er Elsa kennenlernen wollte und ein guten Eindruck machen wollte.

"Och Mensch Dankeschön junger Mann für denn Kuchen ich mache schonmal Tee für uns drei" strahlte sie.

"Ja gerne" sagte Aiden lächelnd"Lexi verdrehte die Augen sie wusste das er alles extra machte mit dem schleimen.

------------

" Tee / Kuchen essen "

"Und Aiden bist du gut in der Schule" fragte Elsa begeisternd.

"Ja am besten in Mathe , Physik und Chemie" grinste er.

"Das sind meine Lieblings Fächer" sagte Elsa.

Ich musste mir mein Lachen verkneifen weil ich wusste das Elsa Mathe und alles was damit zu tuen hat hast.

"Und sonst so" fragte sie.

"Ja eigentlich nichts"  lachte er.

Elsa lachte mit  "ist doch nicht schlimm 3 Fächer sind schon gut und Hobbies" fragte sie.

"Kämpfen bin halt ein Junge" lachte Aiden.

"Nein Elsa er malt wahnsinnig gut so gut er hat so ein Talent" sagte ich .

"Nein hab ich nicht das kann man nicht mal Hobby nennen" sagte Aiden etwas gereizt das ich es nur raus hören konnte und Elsa nicht.

"Ja wirklich ohh zeigst du mir mal welche" sagte Elsa weil sie sehr neugierig ist.

"Ja ich zeige ihnen meine Gemälde" lächelte er.

-__________-

Lange nichts mehr geupdatet sorry ab jetzt werden ich wieder aktiv und ab 10 VOTES geht es weiter :) ich hab das mit dem Malen genommen weil mein Verlobter auch Künstler ist und er wahnsinnig gut malt normal er ist schließlich Künstler hahahaha :)

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt