"Lexi du machst zusammen mit Mason , und Aiden macht zusammen mit Kat ein Referat viel Spaß,"sagte die Biologie Lehrerin lächelnd.
"Nein nein nein bitte nicht" schrie ich in Gedanken "das kann ja wohl nicht war sein wieso hab ich immer Pech".
"Hey können wir schon jetzt anfangen"
fragte auf einmal Mason der neben mir saß und mich anlächelte."Ja klar damit wir so wenig Zeit wie möglich außerhalb der Schule verbringen" lachte ich .
"Ja genau deshalb" stimmte Mason mit ein und lachte .
Dabei schaute ich zu Aiden der mir komische, finsteren Blicke zu warf und Kat die Sauer aber auch traurig zu uns schaute .
Was für ein Thema nehmen wir Anal Verkehr fragte und lachte Mason mich an ( sagt man das so lachte mich an ) .
"Nein grinste ich ihn an. Lass das Thema liebe nehmen, also ich meine wieso schläft man mit einer Person weil man sie liebt oder Gefallen an ihr hat. Wenn die Person widerlich wäre oder man sie hassen würde, dann würde man bestimmt nicht mit ihr schlafen wollen, oder nicht"
fragte ich Mason ."Ja genau"dabei schaute er auf den Boden .
"Mason alles okay du siehst nicht gerade glücklich aus vor paar Sekunden warst du noch am grinsen und am lachen und jetzt" fragte ich ihn
"Nein nein hab mich nur an was erinnert" sagte er und schaute mir tief in die Augen .
"Nun ja das Thema ist Liebe" sagte ich.
"Ja okay aber gehört das zur sexuallkunde" fragte er mich verwirrt.
"Miss klarin dürfen wir das Thema liebe nehmen" fragte ich meine Biologie Lehrerin .
"Natürlich ihr könntet dann sagen das wenn man liebt nur dann sex haben sollte und nicht einfach so" lächelte die sie freundlich an .
"Ja danke miss klarin" lächelte ich freundlich zurück .
Bammmm bammmm und wie findet ihr das die Geschichte dreht sich vielleicht um hundertachtzig grad vielleicht fängt sie auch was mit Mason an oder am Ende ist nicht Aiden der ihr das mit dem nur mit einem Jungen zu schlafen bei bringt sondern Mason ups verrate zuviel ihr werdet es sehen :) ach fast vergessen ab 7 VOTES geht es weiter ! Nicht zu vergessen was für ein Geheimnis hat wohl Mason und fuck wollte die Geschichte kürzer machen aber die wird länger als geplant :)
DU LIEST GERADE
( Bad )Sexgirl
RomanceSie hat viele Namen Blowjobgirl Badgirl Bad Maschine Sexgirl das Mädchen das Herzen wie Glas bricht kein Mitleid hat Sex ohne Gefühle klingt doch gut oder nicht ? Aber wenn dann ein Junge kommt der ihr leben verändert der ihr zeigt das nicht nur...