An diesem Tag ist nichts besonders gelaufen, nur das ich und Aiden Sex hatten ,ich habe aufgehört nach dem 10 mal zu zählen. Heute bin ich aufgestanden und Aiden lag neben mir, er schlief noch aber mit einem Lächeln was mich noch glücklicher machte, das Gefühl, dass ich endlich jemanden habe der mich glücklich macht, ist einerseits wunderschön andererseits so verdammt erschreckend, dass ich heulen würde und weiß Gott was noch, wenn alles den Bach runter geht.
In der Küche war es so ruhig und die Fliesen so kalt, ich war auch noch so schlau dass ich ohne Socken in die Küche ging. Doch nach paar Augenblicken, gewöhnte ich mich und hoffte ins gemein, dass ich nicht krank werden würde.
Bereitet Kaffee vor und paar Toast mit Käse und welche mit marmalade, Nutella wäre mir am liebsten doch die gab es nicht vielleicht achtet Aiden ja auf gesunde Nahrung. Erschreckend das ich so wenig weiß und es mir so vorkommt als würde ich ihn kennen, ich kenne seine Lieblingsmusik nicht seine Lieblingsfächer , Farbe , Bands und so vieles mehr das es mich erschreckt. Ich möchte nicht zu viele Fragen stellen, bezüglich seiner Vergangenheit oder Gegenwart, denn das ist was war oder ist, aber ich denke immer nur an die Zukunft und an das hier und jetzt an diesen Moment, dass ich nicht zuhause bin bei Elsa sondern mit ihm." Guten Morgen Baby" flüsterte mir Aiden ins Ohr, ich bemerke nicht, dass er hinter mir stand, sodass ich zusammen zucke und mich entfernte.
Sein besorgtes Gesicht, machte mein Herz schwer und es wurde mir warm.
" Alles in Ordnung, geht es dir gut ?", Gott seine Augen, habe ich schon mal gesagt, wie schön seine Augen sind.
Aiden strich mir über die Wangen und zog mich an sich mir liefen Tränen über die Wange, ich war etwas von mir selber geschockt.
" Wieso weinst Du ? Möchtest Du darüber reden ?" zwei leichte fragen die ich nicht beantworten konnte, wieso ich weinte ? Vielleicht, weil ich Angst hatte alles würde untergehen, wie mit Kol oder das es nur von kurzer Dauer ist bis er geht.
Zwei Wochen später
"Aiden Du sollst mitkommen" sagte Kat.
"Wieso sollte ich mit, mir gefällt es hier" gab er stur von sich
"Du hast dich in dieses Flittchen Verliebt nicht wahr ?"
"Nein gab" Aiden giftig von sich.
"Alles klar, und rosa Einhörner sind meine besten Freunde" sagte Kat verdammt ironisch.
"Wir müssen von hier verschwinden Mason sagt dass auch wir verschwinden wie in den alten Zeiten, komm schon."
"Nein, ich bleibe hier das ist mein letztes Wort" gab Aiden emotionslos von sich.
"Doch Du kommst mit man, Du musst wir waren immer ein Team ja manchmal ist einer gegangen aber das hielt nicht lange, jetzt sind wir vereint und halten auch gefälligst zusammen" sagte Mason.
"Okay, okay, ich komme mit" gab sich Aiden geschlagen. "Gebt mir 2 Wochen dann verschwinden wir von hier" fügte er hinzu.
"Der will sich von seinem Flittchen verabschieden Sie glaube ich tot ficken" grinste Kat Mason an. Und Aiden verzog angewidert das Gesicht aber wollte nichts dagegen sagen sonst würde Kat noch mehr sagen mehr als er verkraften kann oder will.
DU LIEST GERADE
( Bad )Sexgirl
RomanceSie hat viele Namen Blowjobgirl Badgirl Bad Maschine Sexgirl das Mädchen das Herzen wie Glas bricht kein Mitleid hat Sex ohne Gefühle klingt doch gut oder nicht ? Aber wenn dann ein Junge kommt der ihr leben verändert der ihr zeigt das nicht nur...