38.

4.4K 84 1
                                    

"Aiden's Sicht"
Sie Schlief unruhig zuckte immer wieder zusammen. Ich bereute es zu sagen das ich Verlust Angst hätte vielleicht ,weil ich mich nicht binden wollte ich war auf jedenfall zu nett zu ihr.
------

>>Guten Morgen<< Lächelte Lexi und steckte sich.

Aiden brummte >>guten Morgen<< er hast es geweckt zu werden.

>>Komm schon es ist 12 Uhr<< kicherte Lexi.

>>Noch 30 min<< nuschelte er in denn Kissen rein.

Lexi fing an seinen Rücken zu küssen.

>>Ich lege dich gleich über's Knie wenn du nicht aufhörst wir können das in 30 min machen<< grinste er dreckig.

Lexi verdrehte die Augen >>steh auf Elsa Wartet schon bestimmt mit dem Frühstück oder soll ich sagen Mittag essen weil ich erst in einer Stunde fertig bin<< sagte sie etwas genervt.

>>Nicht so frech okay wir können das auch jetzt machen hast mich jetzt geweckt so das ich nicht mehr einschlafen kann<<.

Er küsste Lexi und automatisch Setzt sie sich auf sein schoss und fing an ihn zu küssen er bis ihn ihre Unterlippe um ihr klar zu machen das sie im Einlass geben sollte das tat sie. Sie kämpften wie Feuer und Wasser und Lexi Reitete auf ihm so das Aiden auf keuchte.

>>Du machst mich verrückt babe<< sprach er außer Atem.

Lexi grinste >>das ist geradeso der Anfang<<.

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt