Es vergingen 2 Wochen
Was ist nur los in diesem Jahr kommen viele neue Schüler sagte Safiya genervt .
Lexi schaute sie verwundert an was meinst du fragte sie verwirrt .
Nahh wir bekommen ein neuen Schüler schon wieder verdrehte Safiya die Augen neues ist nicht so ihr Ding .
---------
Der Unterricht verging langsam sehr langsam die Klingel die Lexi immer wieder zum Lächeln brachte das die Pause endlich begann klingelte .
" Geschichte " ( unterrichte )
Hallo meine lieben Schüler darf ich euch vorstellen das ist Sam er ist neu hier hingezogen sagte die Nette Geschichtslehrerin.
Lexi hörte ein klappern das nervt sie sehr sie drehte sich um und sah Kat sie schaute beängstigende voller Wut oder doch Hass auf diesen neuen jungen aber warum warum ?
Sam möchtest du der klasse nicht was von dir erzählen lächelte die Lehrerin in warm an .
Also ich bin Sam bin 18 Jahre alt liebe Sport und Mädchen die wissen was sie wollen beendete er seinen Satz Lexi schaute desinteressiert Weg .
Kat begann zu zittern und schaute sich um sie sah denn Fragenden Blick von Lexi und schaute direkt wieder weg irgendwas stimmt nicht . Lexi hoffte auf eine Erklärung ein neuer Schüler und Aiden immer noch nicht da wo ist er dieser Gedanke ging ihr nicht aus dem Kopf Geschichte fing an und sie starte nur die Seiten an und spürte ein bohrenden Blick und schaute hoch . Der neuer Schüler schaute sie an sie könnte schwören er würde sie mit den Blicken ausziehen . Lexi drehte ihren Kopf nach hinten und sah Kat die Tränen in denn Augen hatte aber wieso nur kennen Sie sich das ging Lexi nicht aus dem Kopf und sie sah das Kat ihre Tränen kontrollieren konnte und sie nicht anfing zu weinen . Dieser neue Schüler sah es und grinste dreckig Lexi an in dem Moment wo sie ein Spruch raus lassen wollte klopfte es an der Tür . .....
Gemein gemein :) ich weiß ich bin böse weil heute das Kapitel so kurz war hab ich noch eins gesagt geschrieben ich hoffe es gefällt euch ! :)
DU LIEST GERADE
( Bad )Sexgirl
RomanceSie hat viele Namen Blowjobgirl Badgirl Bad Maschine Sexgirl das Mädchen das Herzen wie Glas bricht kein Mitleid hat Sex ohne Gefühle klingt doch gut oder nicht ? Aber wenn dann ein Junge kommt der ihr leben verändert der ihr zeigt das nicht nur...