30.

5.1K 107 7
                                    

Guten Morgen Lexi, strahlte Safiya sie an .

Guten Morgen Engel hab dich nicht vermisst, grinste Lexi sie frech an .

Ha ha ha wie witzig ! sagte Safiya etwas bissig.

Das war ein Scherz Engel, dabei schaute Lexi auf denn Boden sie hasste es ihre Gefühle zu zeigen .

Sag mal hast du Kat gesehen, fragte Safiya .

Dieser Mason ist schon komisch die hatten was, oder haben was fügte sie hinzu.

Ja die sind zusammen äußerte sich Lexi zu Safiya's Frage .

Was ! ? zusammen ? ich dachte sie wäre mit Aiden zusammen !

Darauf hin zuckte Lexi mit denn Schultern und ging zu ihrem spinnt.

Sie war genervt davon das man sie dran erinnern muss , was alles mit Aiden passiert ist.
Sie bereut es nicht aber Schuldgefühle gegenüber Kat hat sie schon , obwohl Kat mit Aiden diese Freund/sex oder was auch das war beenden wollte .

------------
IN DER KLASSE

Guten Morgen liebe Schüler heute wollte ich euch mitteilen. Das wir eine Projektwoche machen die Partner werden gelosst (?) also dürft ihr nicht selber entscheiden, sagte die Biologie Lehrerin .

Lexi schaute nach hinten und sah Kat mit Mason am Tisch .

Ach und Schüler noch was das Thema ist sexuallkunde fügte die Lehrerin hinzu.

Bammmm bammmm bammmm
MIT WEM WIRD LEXI WOHL ZUSAMMEN DIE BIOLOGIE ARBEIT MACHEN ???!!!!
AB 7 VOTES geht es weiter !

Hallo Leute hab lange nichts mehr geupdatet 2 Tage um genau zu sein, weil ich Liebeskummer hab ,:( wer hatte das nicht (?)
wer es noch nicht hatte der bekommt es ! aber ich hoffe für euch nicht :) und PS: Jungs sind Arschlöcher !

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt