24.

7.6K 136 3
                                    

Es es t wollte Aiden sagen dabei atmete Aiden ein und aus .
Er wollte sich entschuldigen aber konnte nicht sein stolz war zu groß . Er war es nicht gewohnt das ihm was leid tat keiner hat ihm das beigebracht , er war alleine schon seit er sich richtig kannte war er alleine .

Es ist schon okay du brauchst dich nicht zu Entschuldigen das muss ich tuen , sagte Lexi und streichelte die Wange von Aiden .

Aiden lächelte und bedankte sich für was wusste er nicht er wusste das Lexi kein beziehungs Mensch ist . Und das sie nicht für immer bleibt aber er mochte sie sehr auf eine Art und Weise die er noch nicht kannte .

Er grinste Lexi an leckte sich über die Lippe Lexi schaute zu ihm sie wusste was jetzt kommen würde .

Wo waren wir stehen geblieben in der Schule sagte Aiden und grinste .

Ich weiß nicht kannst du mir es zeigen sagte Lexi als wüsste sie nicht was in der Schule war .

Ohhhh ich soll es dir zeigen kein Problem mache ich biss sich Aiden auf die Unterlippe .

Er kam Lexi nah und pustete auf ihr Ohr sie bekam Gänsehaut langsam küsste er ihr Hals entlang bis zu Ihre ausschnitt zog ihr das Oberteil aus und betrachtete ihre perfekten Bürste sie liebte ihre Brüste und jeder Junge Tat es ihr gleich .

Aiden leckte sich über die Lippe er tat es immer und trotzdem waren sie perfekte nicht getrocknet .

Lexi wollte sich ihr bh ausziehen doch Aiden hinderte sie dran "du machst das nicht erst wenn ich es verlange oder selber mache" sagte er etwas wütend seine dominante Art kam ins Spiel wie aus Reflex sagte Lexi "ja Meister" und Aiden musste laut schlucken und seine Augen fingen an zu funkeln er zog sich sein t-Shirt aus ......

Ab 5 VOTES geht es heute weiter wie ihr wisst :)
Und das Kapitel geht an die tolle Leserin sie weiß bescheid ich weiß nur leider nicht wie man markiert :(

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt