43.

2.9K 63 15
                                    

Am Morgen stand ich auf es war ein wundervolles Gefühl in Aidens Armen aufzustehen, aber ich darf mich nicht daran gewöhnen, auf keinen Fall bald ist alles vorbei, es ist doch nur sex und jetzt kriege ich ihn nicht aus dem Kopf, dachte ich und bereitete Frühstück vor.

"Hey" sagte Aiden etwas verschlafen und stellte sich ganz dich hinter mir.

"Aiden lass das ich muss die Sachen auf den Tisch bringen".

"Nein nein" nuschelte er und bis mir leicht in den Hals. "Ich will vorher Dessert".

"Was meinst du ? ich habe auch marmalade und Nutella hingestellt". Sagte ich etwas verwirrt

"Ich meine deinen ich will dich schmecken."

Bei diesem Satz zog sich mein Unterleib zusammen, sowas hat noch keiner zu mir das gesagt.

"Rede kein Unsinn Aiden, ich möchte jetzt essen und danach duschen von mir aus, können wir danach im Bett liegen und vögeln aber jetzt habe ich Hunger".

"Ja okay" brummte Aiden "aber nur, wenn ich mit dir nach dem Frühstück duschen kann".

"Ja" verdrehte ich die Augen und spürte einen stechenden Schmerz. "Aiden" fauchte ich.

"Du hast die Augen verdreht Babygirl das solltest du nicht das haben wir doch besprochen" massierte er meinen hintern sanft

"die Stelle ist bestimmt an meinem hintern Knall rot du arsch aber hör nicht auf das ist so gut" seine Hand wanderte zu meiner intim stelle und er strich quälend langsam über meine empfindliche Stelle ich wimmerte "Aiden bitte" bekam ich nur aus meinem Mund raus.

"Was bitte ? babygirl sag es mir".

"Ich will dich hier und jetzt, ich brauche dich" . Wimmerte ich.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mehr Kommentare hinterlässt oder Votes.
Danke <333333

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt