Aiden stop sagte Lexi auf einmal .
Er führte sie irgendwo hin und Lexi wusste nicht wohin .Was ist Lexi hab ich was falsch gemacht fragte Aiden sie Sanft und strich ihr über die Wange .
Kurz Schloss Lexi ihre Augen wie bei fast jeder seiner Berührungen schloss sie ihre Augen .Ich wollte fragen wohin wir gehen ? lächelte Lexi , Aiden sanft an und er fing an zu grinsen .
Wir gehen zu mir nachhause da können wir weiter machen wo wir aufgehört haben , grinste Aiden Lexi breiter an .
Lexi gefiel diese Idee und außerdem sie war noch nie bei Aiden Zuhause. Ob seine Eltern da sind das wäre nämlich peinlich für Sie wenn sie hören würde was sie machen .
Keine Sorge ich wohne alleine , sagte Aiden als ob er es wissen würde was Lexi denkt und nahm ihre Hand wieder , Und zwar kräftiger als würde Lexi abhauen wollen.
Aber Lexi würde niemals gehen wollen, jetzt noch nicht vielleicht später dachte sich Lexi und schüttelt Ihren Kopf sie sollte die Zeit genießen. Redetet sich Lexi ein .-------------
Zuhause bei Aiden angekommen gingen sie in seine Wohnung . Sie war klein aber gemütlich wir gingen durch denn Flur ich sah Bilder hängen ..
Aiden hast du das gemalt ?!
Frage Lexi entsetzt und geschockt zu gleich.Aiden leckte sich über die Unterlippe kratze sich am Nacken und drehe seinen Kopf zu dem Bild .
Das Bild ist wunderschön alle Bilder sind wunderschön wenn du sie gemalt hast dann
Aiden unterbrach Lexi , ja die Bilder hab ich gemalt ist so ein Hobby von mir nichts weiter, nichts besonders .
Lexi sah Aiden schockierend an . Nein diese Bilder sind fantastisch !
Aiden senkte seinen Blick ihm wurde das peinlich sehr peinlich.
Lexi bemerkte dies und sagte ,komm lass weiter am Ende des Flurs hing ein Bild von einer Frau sie war Atemberaubend schön .Ist das deine Mutter ?
fragte Lexi , Aiden begeisterndAiden drehte sich um sah das Bild an. Seine Gesichtszüge wundern Härte und er sah Lexi emotionslos an und ging weiter .
Natürlich ging Lexi ihm hinterher ihr Tat es leid das sie so Takt los war und ihm Fragen gestellt hat . Ihn so bombardiert hat aber so ist Lexi nunmal manchmal sehr neugierig .
Lexi fragte sich ob es seine Mutter war und sogar wenn nicht wieso wollte er es nicht sagen wer es war . Aber der Gedanke verflog als Aiden sie sanft anlächelte und sie fragte ob sie was essen möchte .Essen das klingt gut aber keine Lebensmittel Vergiftung bitte lächelte Lexi Aiden triumphierend an .
Aiden schaute sie mit hochgehobenen Augenbrauen an und sagte , achso glaubst du mir nicht das ich kochen kann ?
Grinsend kam Lexi auf Aiden zu und gab ihm ein Kuss auf denn Nacken und sagte ganz leise , nein .
Aiden fing an zu lachen und sagte , na warte du wirst noch sagen ich will noch eine zweite große Ladung !
Werden wir sehen gab Lexi gespielt hochnäsig von sich.
So das Aiden mal wieder grinste und seine Augen strahlten das machte Lexi Glück ihre Wurde es warm ums Herz .---------------
Mmmmm Aiden das ist fantastisch lachte Lexi mit vollem Mund .
Aiden schaute verlegen auf sein Teller und sagte danke ich sagte doch es wird dir gefallen .
Diese Pasta ist so lecker und die Nudeln ! schmatzte Lexi rum
Aiden fing an zu lachen ich sagte doch du willst gleich noch eine Ladung ! grinste er sie an .
Lexi schaute peinlich auf ihren Teller und grinste aber das Essen war viel zu lecker so nahm sie die Gabel und aß weiter .....
Dieses Mal ist das Kapitel etwas länger weil ich gestern nichts geupdatet hab
Ab 5 Votes geht es morgen weiter !!! :)
DU LIEST GERADE
( Bad )Sexgirl
RomanceSie hat viele Namen Blowjobgirl Badgirl Bad Maschine Sexgirl das Mädchen das Herzen wie Glas bricht kein Mitleid hat Sex ohne Gefühle klingt doch gut oder nicht ? Aber wenn dann ein Junge kommt der ihr leben verändert der ihr zeigt das nicht nur...