28.

6.2K 122 0
                                    

Man hörte eine weibliche Stimme Lexi ging aus dem Zimmer raus Kat stand im Flur sie schaute Aiden dann Lexi an .

Ich wollte euch nicht stören , sagte Kat emotionslos.

Kitten hör mir zu ich muss mit dir reden und dir alles erklären, sagte Aiden sanft .

Es ist schon okay ich wollte dir nur sagen also eigentlich wollte ich um denn heißen Brei sprechen aber ich sag es direkt ich bin wieder mit Mason . Ich liebe ihn und ja ! sagte Kat lächelnd. .

Das ist das ist , Aiden sprach denn Satz nicht zu Ende .

Katharina viel Glück , mischte sich Lexi ein .

Kat lächelte sie sanft an "Danke dir auch obwohl ihr keine Beziehung habt also lieber viel Spaß statt Glück . Solche Jungs wie Mason oder Aiden werden solche Mädchen wie dich und mich immer verlassen . Glaub mir " sagte sie zu Lexi auf einmal sehr ernst .

Sie lächle nochmal Lexi an und schaute zu Aiden er schaute nur auf eine Zeichnung die er gemacht hat an sie ging und machte die Tür zu .

Lexi dachte sich das er doch denn sex nicht wollte vielleicht liebt er ja Kat .

"Aiden Aiden hörst du mir zu" fragte Lexi .

Ja ich höre , sie ist gegangen stimmst ? fragte er .

Nunja ja sie ist gegangen, sagte Lexi verwirrt .

Okay was machen wir jetzt ? fragte er grinsend .

"Weißt du was ich nicht verstehe vor gut 1 Minute wusstest du nicht was du sagen sollst und jetzt fragst du mich was wir machen sollen und grinst mich an" lächelte Lexi Aiden an und streichelte seine Wange .

So bin ich nunmal, sagte er und küsste ihre Handfläche .

Lexi bekam Gänsehaut "an was hast du gedachte" fragte sie ihn in einem Flüsterton so das er es fast überhört hat .

Ich dachte nur daran das alles was wir hatten also ich und Kat weg ist naja ich meine wir waren gebunden und jetzt sagt sie mir einfach das sie geht und wünscht uns viel Spaß .

Es ist doch gut ich hasse das wenn einer rum schreit noch dazu weint, sagte Lexi genervt .

Aiden musste laut lachen "babe sie ist nicht so eine sie würde niemals schreien weinen oder beleidigen.
Sie würde einfach nur gehen sie hat viel zu viel Stolz um sich erniedrigen zu lassen. "Sie sagt was nützt mir das die Person kommt nicht zurück"! .

Sie hat recht. sie ist ein guter Mensch, sagte Lexi und starrte das Bild im Flur an "wer ist diese Frau erzähl mir was von ihr "? sagte Lexi sanft .

Babe wenn die Zeit gekommen ist okay du bist das erstmal bei mir und willst schon alles wissen ich weiß auch nicht gerade viel von dir, grinste Aiden.

Ich sag dir alles was du wissen willst dann sagst du mir alles von dir was ich wissen will sagte Lexi fest entschlossen .

Hallo hallo :) also ab 7 Votes geht es weiter, also wenn heute 7 Votes da sind auch heute :)

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt