14.

12.9K 152 0
                                    

Aiden : Wer ist Cole ?

Fragte Aiden und Schaute Lexi mit seinen traum Augen an dieses Gift grün oder doch Minz grün. Die Augen wechselten dauernd die Farbe nach seinen Gefühlen. Sie wurden dunkel wenn er über Sex sprach oder wenn er sauer war. Und Minz wurden sie wenn er besorgt war. Er hatte auch ein normals grün aber das war emotionslos das sah Lexi das erste mal in der Klasse wo er die Mädels angeschaut hat . Nur bei Lexi blieb sein Blick stehen sie konnte nicht zu ordnen welche Farbe von grün er hatte .

Lexi :Es ist nicht wichtig ! Erzähl oder ich gehe !

Aiden : wowww ich wollte dir ein Tipp geben und außerdem ich hab auch was gefragt. Falls du es nicht bemerkt hast . Und wenn es nicht wichtig wäre würde ich auch nicht fragen .

Lexi wurde wütend sie spannte sich an sie wollte nichts erzählen von damals . Sie sagt immer je mehr du Menschen erzählst desto mehr gefahren entstehen.
Lexi atmete noch tief durch um sich zu beruhigen sie war wütend aber noch trauriger. Wieso sie wieso musste sie sich so verlieben in einen Player arschloch

Lexi : Erzähl oder ich gehe !

Aiden : also .....

Ich bin so gemein :) das Kapitel ist kurz aber ich wollte es ein bisschen spannender machen weil ich noch 3 prüfungen Hab doch nicht 2 ich bin so ausgerastet aber was soll man machen .

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt