47.

2.1K 62 3
                                    

"Eine Pause, ich brauche eine Pause"keuchte Aiden , Lexi war unersättlich und saß auf seinem Schritt rittling und bewegte sich mit einem frechen Blick. Aiden konnte es nicht glauben nur noch 13 Tage und dann sieht er nie wieder ihr schönes Gesicht, diese Augen und Lippen, nichts davon das Ließ ihn zusammen zucken.

"Du bist so Lamm wirklich" sagte Lexi augen verdrehend. Aiden würde sie 13 Tage ohne Schlaf sich ansehen wollen, wie schön sie doch war, aber er wusste es ist unmöglich und wenn sie erst das alles erfuhr wäre sie zerstört.

"Ja tut mir leid, ihr Frauen seid ja verrückt" grinste er. "Nein nur ich" flüsterte Lexi ihm direkt ins Gesicht und verliebt sich immer mehr in ihn diese Feststellung der Gedanke über liebe ließ sie zusammen sacken, sie durfte ihn nicht lieben und keinen anderen, wenn er sie verlässt, wäre es Ihr Untergang dass wusste sie genau.

"Okay eine Pause, dann brauche ich jetzt Wasser" grinste Lexi und stand auf, "brauchst Du auch was" lächelte Lexi, Aiden an und er konnte nicht glauben das sie bei ihm ist sie  einfach perfekt ist, nackt, "ja auch ein Wasser" bekam er nur raus.

Die Erkenntnis das seine Spielchen mehr als Spielchen sind traf Aiden bis ins Mark, er schluckte und Tränen kamen hoch, er war nie ein Junge der weinte , sogar als seine Mutter fort ging, verschwand war er nicht in Tränen ausgebrochen am Anfang doch nach ein paar Tagen, sah er ein tränen ziehen kein Nutzen.

5 Votes und es geht weiter

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt