Aiden drückte mich gegen die Wand hinter der Schule und fing an mich stürmisch zu küssen.
Mason und ich haben besprochen wie, wir alles planen wer was macht für das Referat.
Schon war die Stunde um.
Die Lehrer waren krank und wir bekamen auch keine Vertretung so hatten wir frei bekommen .Zwischen denn küssen sagte Aiden mir das ich mich fern halten sollte von Mason oder das ich wenige wie möglich Zeit mit ihm verbringen sollte.
Wegen dem Referat und auch so . Das er sauer ist, auch noch das er kein Referat mit mir machen kann.Ich versuchte ihn zu stoppen nach denn küssen wollte er weiter gehen, aber ich wollte ungerne erwischt werden beim sex hinter der Schule, alles und über all aber nicht hinter der Schule.
"Aiden Stop es reicht ich muss gehen" sagte ich etwas gereizt was er bemerkte und mich mit gerunzelter Stirn an sah .
"Hab ich was falsch gemacht" fragte er ich stellte mir vor wie er eine Glühlampe vor seinem Kopf hatte und nur drauf wartet bis sie angeht.
"Ich kann nunmal nichts dafür das ich mit Mason das Referat machen muss du mit Kat"
dabei zuckte ich mit denn Schultern und sprach weiter. "Ich mache mit ihm diesen Referat damit ich eine gute Note habe und nicht wegen was anderen, außerdem sind wir nicht zusammen das du sagen kannst du bist sauer, das ich mit ihm das Referat mache" sagte ich etwas wütend was er natürlich bemerkte."Du hast recht ich sollte nicht sauer sein oder so ich gehe dann mal" sagte er emotionslos.
"Ja das solltest du wirklich tuen denn ich treffe mich gleich mit Mason wegen dem Referat" was ich natürlich betonte mit dem Referat.
"Ist okay habt Spaß" sagte er etwas gereizt.
---------------
"Können wir" sagte Mason zu mir er hielt mir die Tür auf, von seinem teuren großen Auto .
"Ja natürlich" sagte ich lächelnd.
Bei ihm Zuhause angekommen schaute ich mich um die Wohnung sah schön aus sehr modern schwarz weiß eingerichtet. Aber es strahlte nicht die Wärme aus wie bei Aiden's zuhause. Ich schüttelte meinen Kopf in letzter Zeit sind meine Gedanken nur bei Aiden, als wären wir zusammen oder ich ihn lieben würde.
"Willst du was trinken Alkohol, Kaffee, Tee, Wasser oder irgendwelche soft Getränke" fragte mich Mason sehr nett.
"Nein danke" sagte ich lächelnd.
----------
Nach dem wir gute 2 Stunden gelernt haben oder besser gesagt Uns informiert haben legten wir eine Pause ein .
"Ich hab Hunger und ich bin müde" sagte Mason kaputt .
"Ich auch stimmte ich mit ein" und grinste.
"Sollen wir kochen ?" fragte mich Mason.
"Ja das wäre gut" sagte ich und stand dabei auf genau so wie Mason. Er war als erstes in der Küche und fragte mich "Tunfisch Pizza oder doch lieber Margaritta ?" .
Ich grinste und fragte "ich dachte wir kochen" er musste auch grinsen sorry "ich kann nunmal nicht kochen" sagte er zu seiner Verteidigung.
Ich musste breit grinsen und sagte ohne groß zu überlegen "Margaritta". ich war nie der Tunfisch Typ sondern immer nur Safiya. Als ich an sie dachte musste ich Lächeln wie sehr ich diese Mädchen doch liebe.
Ab 8 VOTES geht es weiter !!!!
Schaut bei meinen neuen Geschichten vorbei :)
DU LIEST GERADE
( Bad )Sexgirl
RomanceSie hat viele Namen Blowjobgirl Badgirl Bad Maschine Sexgirl das Mädchen das Herzen wie Glas bricht kein Mitleid hat Sex ohne Gefühle klingt doch gut oder nicht ? Aber wenn dann ein Junge kommt der ihr leben verändert der ihr zeigt das nicht nur...