29.

5.8K 113 5
                                    

Wie sind so deine Eltern, fragte Aiden sie und schaute Lexi an .

Naja also meine Eltern leben nicht mit mir so gesagt .
Die sind immer auf Geschäfts Reisen. Ich wohne mit unserer Haushälterin sie ist mehr als das.
Ich liebe sie wie eine Mutter, weil meine keine Zeit für mich hatte sie heißt Elsa also eigentlich Elisabeth aber ich nenne sie Elsa, sagte Lexi und starrte Aiden an der sanft lächelte .

Und was für eine Wohnung hast du klein, groß, fragte Aiden und kraulte Lexi's Haare .

Lexi musste laut lachen .

Wieso lachst du ist eine normal Frage. Verwirrt schaute Aiden Lexi an.

Ich wohne in einem riesigen Haus du kannst Elsa kennen lernen wenn du möchtest, sagte sie etwas schüchtern.

Wird sie mich denn mögen, grinste Aiden sie an .

Ich weiß nicht, sie wird glaube ich schon aber sie hasst Mason obwohl er immer so charmant und nett war. Hat sie ihn nie gemocht, sie hat gesagt er möchte mich nur ins Bett und das das seine Masche ist .

Und du was hältst du von, ihm fragte Aiden .

Er ist nervig zu nett und hält sich für was besseres so wie du ! grinste Lexi.

Aiden schmunzelte, Hey ! Ich DENKE nicht das ich was besseres bin! ich bin es! sagte er fest entschlossen und grinste.

Das beide anfingen laut zu lachen . Aiden kitzelte Lexi durch sie musste laut lachen und dann Schauten sie sich in die Augen.
Aiden kam ihr näher und sie küssten sich nicht mehr leidenschaftlich oder gierig, sondern liebevoll und sanft als wären sie zusammen, als würden sie sich lieben.

Er schaute ihr in die Augen und sagte "Gut das du Mason nicht magst denn du gehörst nur mir"
und seine Augen funkelten zum erstmal meinte er es ernst gegenüber einem Mädchen.
Sonst waren es immer Lügen, die er gesagt hat um noch paar Male Spaß zu haben mit Ihnen . .

Ab 7 VOTES geht es morgen weiter :)

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt