17.

11.2K 194 3
                                    

Aiden : Wieso wenn ich in deine Augen schaue bleibt mein Herz stehen . Ich weiß nicht wieso aber ich will bei dir sein .

Lexi's Herz blieb stehen aber nur damit es wieder so schnell schlagen kann das es fast raus springt . Sie Hofft innerlich das er es nicht hört denn ihr Herz ist so laut sie schluckt laut so das Aiden dreckig anfängt zu grinsen und Lexi bekommt wieder Gänsehaut . Das was er sagte war einfach nur anders es war kein ich liebe dich dafür hasste Lexi dieses Wort aber mehr als mögen er hat ihr so zusagen versprochen immer bei ihr zu sein oder kam es ihr nur vor . Sie schaute in mit ihren blauen Augen an und im nächsten Moment spürte sie eine warme Hand auf ihrer Wange er streichelte ihr Wange so zärtlich das Lexi ihre Augen schloss und es nur genoss . Das erst mal seit langem wollte ein Junge nicht direkt knutschen oder Sex sondern einfach bei ihr sein und auf so eine Art und Weise sie berühren nicht wie andere . Und wie Gott es wollte oder besser gesagt die Schule müsste es klingeln .

Die Schüler stürmten rein so das beide sich erschreckten und zur Seite gingen von einander . Lexi schaute Aiden immer noch an und er sie aber in diesen Moment muss die Freundin oder doch nur Sex-Partnerin zerstören .

Aiden Aiden Aiden schrie Kat laut sie war sauer sie merkte das was nicht stimmt mit Aiden und sie wollte ihn nicht verlieren . Liebe sowas kennt Kat nicht aber sie war an ihn gebunden sie hatten eine lange Zeit zusammen verbracht sie würde nicht wissen was sie tuen würde ohne Aiden . Er war ein Teil von ihr die Farben in ihrem Leben der Regenbogen der nach dem Regen kam .

Ab 5 Votes geht's weiter morgen Beziehungsweise wenn das andere Kapitel 10 hat und dieses auch dann heute noch :)

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt