12.

16.5K 166 11
                                    

Unten lesen :)

Lexi : WAS WEIßT DU SCHON VON MEINEM LEBEN !!!! ???

--------------
(Vorspullen (?) in die Vergangenheit)

Lexi : Cole wieso ?

Cole : Das zwischen uns ist nicht ernst es war nie ernst !

Lexi : Aber ich hab gedacht du würdest mich lieben !?!

Cole : Lieben hahaahahah du bist witzig meine schöne

Lexi : Cole und ich hab dir meine Jungfräulichkeit geschenkt war es dir wirklich nichts wert ??? Heee sag es mir Cole antworte

Weinte Lexi verzweifelt sie konnte es nicht fassen . Das alles war ein Spiel ! Nicht ernst alles einfach alles .

Cole : Hör zu Lexi es war süß das du mir dein ersteres mal geschenkt hast . Aber ich glaube du hast dich vertan ich bin nicht der gute Junge der dich bis zum tot lieben wird und bei dir bleiben wird . Aber du wusstest auf was du dich ein lässt . Ich hab dich nie gezwungen ! Das ist Fakt und ich hasse das wenn Mädchen weinen es macht euch noch schwächer als ihr seit !

Sagte er emotionslos und schaute Lexi kalt an so das die Gänsehaut bekam . Bei jeder seiner Blicke wurde sie schwach . Sie wollte auf der Stelle sich ihm hingeben mit ihm schlafen denn er war so gefühlvoll beim Sex . Sie liebte es ! er war bei ihrem ersten mal so fürsorglich als wäre Lexi aus Glass aus Porzellan eine Puppe . Er fragte sie dauernd ob es weh tut und wie weit er gehen darf und Lexi würde jeden Schmerz ertragen nur damit ihm das gefiel . Aber er tat ihr nicht weh bei dem ersten mal weinte sie es tat ihr weh und Cole küsste ihr tränen weg und wollte aus ihr raus dringen aber sie sagte er sollte es lassen und weiter machen . Er sagte zu ihr Sachen die sie niemals gedacht hat zu hören wie "du bist einfach wunderschön " "ich könnte mein Leben mit dir zusammen so sein " aber er sagte könnte und nicht er wird es sein . Cole passte immer auf seine Aussagen auf sein Reden seine Handlungen auf . Er hasste Fehler und Menschen die Fehler machen wie die Hölle er Sagte solche Menschen müssen repariert werden und wenn es nicht geht dann umgebracht .

Lexi : Ach so ich bin schwach okay ich vergesse dich ich will dich nicht mehr sehen raus !!!

Er ging es vergingen Wochen sie weinte jeden Tag . Ungefähr 2 Monate später sah sie Melisa die schul schlampe mit ihm . Dieser Junge hat sich nicht verändert immer noch sah er atemberaubend aus sie liebte ihn in jeder Hinsicht . Sie würde es immer tuen aber das Leben ist nicht so schön . Man liebt und dann hört einer auf zu lieben aus einem happy end wird nur er ist happy und sie am Ende oder nicht ? Denn Diese Melisa war glücklich mit ihm und das schlimmste ist er verliebte sich wirklich in sie nach einer Zeit . Aber sie spielte mit ihm was ist aus dem badboy von damals passiert was Lexi das Herz gebrochen hat und jetzt ein anderes Herz beglücken möchte . Er ist armselig geworden und Lexi hat gelernt stark zu sein . Melisa hat in der seit Cole verlassen also ehr fallen gelassen sie hatte nie große Interesse gehabt . Und brachte Lexi bei . So wie sie zu sein ! Lexi ist hübscher als Melisa dadurch wurde sie schnell bekannt und die Jungs wollte sie mehr . Und jetzt ist Lexi die schlampe für die Mädchen die bereut es manchmal aber die liebe zu ihm war doch wundervoll sie hatten eine fantastischste Zeit zusammen die war Leider zu kurz . Aber sie wusste im Herzen das er nicht lange bleiben wollte trotzdem ging sie auf das Risiko ein .Lexi hat nicht aufgehört ihn zu lieben aber hat angefangen damit klar zu kommen ihre liebe zu Stillen mit anderen Jungs nicht umsonst heißt sie sexgirl für die Jungs ......

Hey Leute also ich hab noch 2 Prüfungen . Ich hab in der einen Prüfung eine 2 bekommen *-* und werde am Donnerstag und Freitag viel posten also so 3 Kapitel sind drinnen wenn nicht mehr :)

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt