11.

17.8K 191 14
                                    

" Mathe Unterricht "

Lexi's Sicht

Gelangweilt saß ich da . Mathe ist nicht mein Fach . Naja egal Safiya hilft . Ach stimmt ich hab ja streit mit ihr . Ich hasse es mit ihr streit zu haben dann komme ich mir total unwichtig vor . Denn sie ist sehr beliebt und ich naja " Schlampe " so sagen es die Mädchen aus meiner Schule und safiya beliebt , Schülersprecherin , Wunderschön . Dazu stehen sehr viele Jungs auf sie sogar badboys ! Die wollen auch was ernstes anfangen aber safiya möchte keine Beziehung vor ihrem zwanzigsten Lebens jahr so sagt sie das immer .

Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht gemerkt habe das es geklingelt hat und alle Weg waren naja alle nicht Aiden war noch da .

Aiden : Hallo hallo träumst du ?

Ich : Was was ja ich meine nein

Aiden : Ich wollte dir ja erzählen wie es zwischen mir und Kat ist .

Ich : Ja wolltest du wir kamen noch nicht dazu .

Aiden : Ja möchtest du es hören ?

Ich : Ja eigentlich schon sonst würde ich schon längst gehen .

Aiden : Wirklich könntest du mir wieder stehen . ( Dabei grinste er mich so süß an seine Augen machen mich verrückt )

Ich : ( ich verdrehte meine Augen )

Aiden : Ich hasse das mit diesem Augen Ding da !

Ich : Und ich hasse deine Badboy Art !

Aiden : ach komm sie gefällt dir !

Ich : ja ganz sicher ! ( Ironie )

Aiden : hab gehört was du für eine bist .

Ich : was meinst du ? !

Aiden : ich meine dieses Badgirl . Das nur one-Night- Standes interessiert

Ich : Ist auch so ! Beziehungen sind dumm !

Aiden : Es kommt drauf an . Wenn dein SEX-Partner gut ist wird es nicht langweilig . Du erinnerst mich an Kat sie war wie du .

Ich : keiner ist wie ich ! Ich bin anders .

Aiden : nein bist du nicht . Du wurdest verletzte und jetzt verletzt du !

Dabei schrie ich ihn an . Ich war so wütend . Er weiß garnichts von mir und behauptet Sachen . Er kennt mich nicht ! Keiner weiß wie es mir geht . Ich war nicht immer so früher war ich wie Safiya aber die Taten andere Menschen haben mich verändert .

Ich : WAS WEIßT DU SCHON VON MEINEM LEBEN !!!! ???

LESEN !!! :)
Hallo Leute ich konnte leider nichts Updaten da ich prüfungen hatte ich hab noch 3 Prüfungen und dann werde ich auch wirklich jeden Tag posten !

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt