27.

7.9K 132 17
                                    

Eine Frage SOLL ICH EIN NEUES BUCH SCHREIBEN ? Ich werde dann ein Prolog hier rein schreiben und ihr sagt ob es gut ist um es zu veröffentlichen ? Bitte in die Kommis schreiben !!

Aiden holte aus dem Schrank eine Krawatte raus Lexi wunderte sich .

Für was brauchst du die Krawatte fragte sie verwirrt .

Sshhttt vertrau mir sagte er ruhig .

Ging auf das Bett zu Gerade als er ihr die Krawatte um die Augen binden wollte sah Lexi ihn geschockt an .

Glaub mir Babe wenn du nichts siehst spürst du alles intensiver das wird dir gefallen ich würde niemals irgendwas machen was dir Schmerzen zu bereiten würde okay vertrau mir wenn dir was weh tuen wird sag einfach rot und ich stoppe sagte er sanft .

Er machte die Krawatte an ihre Augen fest und ging nochmal zum Schrank Lexi schluckte laut .
Sie hatte Angst nicht zu sehen was gleich passiert war für sie komisch neu Land aber für Aiden nicht .

Er holte was raus langsam kam er zum Bett Lexi spürte an ihrem Oberschenkel was weiches aber das auch feste wehtuen würde wenn man damit schlägt er ging langsam hoch von ihrem Oberschenkel bis zum Bauch er Blieb da stehen schlug ganz leicht auf ihr Bauch .

Lexi musste leicht Stöhnen sowas hat sie noch nie getan . Ihr gefiel es und sie entspannte sich

Aiden ging zurück zu ihren Oberschenkeln schlug da auch ganz leicht drauf und Lexi musste ein weiters mal stöhnen .

Aiden ich halte es nicht mehr aus hör auf mich zu quälen sagte Lexi grinsend .

Ich höre erst dann auf wenn ich will sagte er kalt .

Lexi musste schlucken sie hätte nicht erwartet das er sowas sagt .

Das Bett sank also lag Aiden jetzt auf dem Bett er spreizt die Beine von Lexi langsam spürte sie das Aiden ihrem Intimbereich näher kam er pustet drauf und Lexi stöhnte lauter als davor die Male .

Omg Aiden stöhnte Lexi er konnte so gut mit der Zunge arbeiten .

Doch auf einmal stoppte Aiden .

Wieso hast du gestoppt fragte Lexi verwirrt .

Wie ist mein Name sagte Aiden streng .

Lexi sagte ohne zu zögern Meister .

Lexi spürte schon das Aiden grinste und er machte weiter da wo er aufgehört hat Lexi stöhnte wie noch nie zu vor .
Aiden hatte Recht mit einer Augenbinde spürt man viel intensiver.

Kurz vor dem kommen von Lexi hörte er auf Lexi war genervt aber was danach kam war perfekt .

Er Streckte die Hand raus um an die Schublade zu kommen die am Bett war holte was raus Lexi hörte es das war definitiv ein Kondom dachte sie sicher .

Aiden zog es sich über und drang vorsichtig ein und küsste ihre Lippen dann bewegte er sich sehr hart und schnell beide mussten laut stöhnen Lexi hat sowas noch nie gespürt Aiden war einfach perfekt er konnte das alles perfekt .

Er Drang aus nach dem die beiden gekommen sind . Ging wieder zum Schrank dieses Mal spürte sie was langes es war aus Leder ein Gürtel dachte sie sich und dann schlug Aiden fester als die anderen Male Lexi hatte Schmerzen doch sagte nichts .

Alles okay sag rot wenn du es nicht mehr möchtest sagte Aiden sanft .

Lexi nickte doch sie wusste es macht ihn wütend also sagte sie direkt ja Meister .

Aiden schlug noch paar Male aber sanfter das machte Lexi an .

Aiden ging noch mal aufs Bett aber diese mal dran er nicht sanft ehr brutal und bewegte sich sehr schnell beide stöhnten Lexi dachte sich mit dem gehen wäre das größte Problem.

Als die beiden das zweite Mal gekommen sind klingelte es Aiden stand auf machte Lexi's Augenbinde weg und befreite ihre Hände und ging zur Tür Lexi gefiel der Sex . sie wollte das alles wieder ....,

Hallo meine lieben es tut mir leid mein Handy spinnt zur Zeit ich Kaufe mir ein neues es ist nicht angegangen und naja deshalb konnte ich nicht updaten :(
Und danke ich hab sogar 7 VOTES jetzt :) bei dem letzten Kapitel ich hoffe dieses Kapitel war lang genug .
Und heute kommt noch eins wenn es 7 VOTES und 3 Kommis da sind was meint ihr wer klingelt an der Tür ?

( Bad )SexgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt