Da war Ich also Juna der neue Padawan von Meister Kenobi und stand verloren in der Klon-Baracken. Toller Anfang für meine weitere Ausbildung. „Na toll ich habe mich total verlaufen...Super gemacht Juna" Fluchte ich vor mich hin und lehnt mich an die weiße wand und schaute mich verwirrt um. Warum zur Hölle musste den auch jeder Gang in den Baracken gleich aussehen! Natürlich war hier auch niemand den man nach dem Weg hätte fragen können, da gab es so viele Klone und ich fand nicht mal einen.„ Hilft ja Nichts ich muss schließlich weiter" sagte Ich zu mir selbst und setzte mich wieder in Bewegung und irrte weiter durch die Gänge. Meister Kenobi meinte ich würde mich schon zu recht finden.., Er hatte ja keine Ahnung das meine Alte Meisterin mich so gut wie auf Missionen oder gar zu den Klonen mit gekommen hatte weil sie nicht wirklich traute und jetzt sollte ich Commander Cody finden um meine neue Einheit kennenzulernen... Ich wusste ja nicht mal wie er aus sieht. „ Du wirst ihn schon erkennen oder frag einfach jemand" hatte er gesagt dann war er Meister Skywalker nach gelaufen und hat noch irgendwas von nicht schon wieder Anakin gerufen und weg war.
Nach ein Paar Minuten blieb ich stehen und schaute mich wieder um... „Verdammt noch mal ich bin schon wieder im Kreis gelaufen! Oder?" Ich ging noch ein paar schritte vor und ich hörte Stimmen! Da war jemand endlich, Ich müsste hier nicht für den Rest meine Leben hier Rum laufen. Ich begann zu renne und wollte gerade in den Raum abbiegen aus den die Stimmen kamen als ich gegen jemanden volle Kanne knallte und ich dadurch nicht gerade elegant auf auf den Hintern flog. „ Autsch...das gib einen blauen Fleck" Motze ich los.
Ich schaute auf und sah einem überraschten aber sichtlich amüsierten Klon ins Gesicht. Im Gegensatz zu mir war er wohl deutlich standfester. „ Sieht du Echo ich sagte doch die Frauen Fliegen auf mich und liegen mir zu Füßen" hörte ich ihn sagen na der ist aber von sich überzeugt dachte ich mir. Er hielt mir dann aber seine Hand hin um mir hoch zu helfen. „ Danke ... Und genau genommen bin ich nicht geflogen sondern gerannt" Korrigierte ich seine Aussage und stand mir seiner Hilfe auf. „ Naja Gerannt oder geflogen ist auch egal , Auf jeden Fall hatten wir ein Heftig erst treffen nicht wahr?" sagte der Klon mit einem Zwinkern.
„ Fives du bist echt unmöglich , musst du den immer zu Flirten?!"sagte der Zweite Soldat.„ Ach Echo lass mich doch , was kann ich dafür wenn die Frauen immer zu mir kommen?" Na toll den ersten Klon den ich hier finde ist ein Frauen Held, ich und mein Glück wieder.
„ Naja er kann ja gerne versuchen aber nicht mit mir, dafür habe ich jetzt wirklich keine Zeit.!" Ich zupfte meine Robe zu recht und dreht mich um und ging ein paar Meter bis mir einfiel ich weiß ja immer noch nicht wo hin. Ich seufzt und dreht mich wieder zu den Zwei Klonen um die mich nun beide sehr belustige ansahen. „ Du hast keine Ahnung wo du hin willst oder?" sagte der den der andere Fives genannte hatte.
Ich verzog mein Gesicht kurz und nickt dann. „ Ich soll zu Commander Cody mich vorstellen. Kennt ihr beiden Ihn?" erklärte ich.„ Klar Kennen wir Ihn und aber zu erst mal Wer bist Du den?" wollte nun dieser Fives wissen sen. Man der ist aber neugierig...aber ohne die Hilfe von den beiden bin heute Abend noch nicht dort also musste ich wohl vorstellen. „ Ich bin Juna Trimo, ich bin der neue Padawan von Meister Obi-Wan Kenobi. Und wohl jetzt auch ein Commander der212."Stellte ich mich vor und Nun sahen mich beiden erstaunt an.
„ Ich wusste gar nicht das er einen neuen Padawan wollte" sagte Fives „Naja ob er mich wollte sei jetzt mal da hingestellt...Meine ..."ich brach den Satz kurz ab, ihr Verlust schmerze mich immer noch sehr. „ Meine Meisterin La Rune ist bei ihrer letzten Mission gestorben und ich wurde nun ihm zugeteilt." es fiel immer noch so schwer das jemand zu erzählen.
Man sah ihr sofort an das Ihr es schwer fiel darüber zu sprechen und das sie um ihre Meisterin trauerte und sofort kamen mir meine Sprüche von vorher ziemlich blöd vor. „ tut mir leid zu Hören Juna, es muss sehr schwer sein darüber zu reden." Sie nickte bloß und ließ den Kopf hänge. Jetzt erst viel mir auf was für unglaublich schöne Haare Sie hatte diese Farbe war der Wahnsinn. Es passt einfach alles Perfekt zusammen Ich musste mich ganz schön zusammen reisen sie nicht anstarren. „ Auch meine blöden Sprüche von gerade eben tun wir leid ich denke manchmal nicht nach was ich sage" „ Manchmal?!Das ist untertrieben" kommentiere Echo mich sofort. „ Ach Halt die Klappe Echo "wies ich meinen Bruder zurecht.
Schon gut , Konntest es ja nicht wissen." sie sah mich wieder an und ich konnte ihr ins Gesicht sehen Ihre Augen hauten mich um es war ein wunderschön grün und sie hatte Sommersprossen! Ich wusste sofort das ihr unbedingt helfen wollte.
„ Ich kann dir gerne Zeigen wo du hin musst, allerdings glaub ich ist Commander Cody im Moment mit unserem Captain oder unterwegs oder Echo?" „ Ja er hatte vorhin so was zwischen brennt mir nicht die Hütte ab erwähnt!" sagte Echo lachend. „ Du stellt uns hier auch gerade wieder in einem tollen Licht da." Knurrte ich Ihn an. Was Echo natürlich nicht zu jucken schien den er Zuckte nur mit Schulter und meinte „War nicht nur an uns Gerichte wohler eher an Hardcase und Jesse die wollte doch irgend einen neuen Sprengstoff ausprobieren...da fällt mir auf ich sollte ja auf sie aufpassen...das sie das nicht machen." „Oh Echo!" Ich konnte nicht anders als mir gegen die Stirn zu schlagen wie konnte er das nur vergessen, sonst konnte er sich alles merken. "Das glaub ich jetzt nicht geh sofort zu ihnen ! Und nimm am besten einen Feuerlöscher mit!"
Ja ist ja gut Fives... noch hat es ja keine Explosion geben oder?" sagte Echo mit einem grinsen und rannte los. „ Du kannst beten das es so Bleib! Der Captain wir uns zu ewigen Latrinen dienst verdonnern wenn die beiden die Baracken hochjagen!" rief ich ihm noch hinter und wandet mich dann wieder Juna zu. Ich will gar nicht dran denken was sie jetzt von uns hält. Wie immer haben wir einen super ersten Eindruck gemacht.
Ich sah Fives mit großen Augen an, an wenn bin ich den da nur wieder geraten wenn ihr Captain ihn schon so was zu traute und überhaupt von welcher Einheit waren sie überhaupt das sollte ich auch mal fragen. „ Ähm danke das wäre nett Du mir den weg zeigen könnte, ich kann dann auf ihn warten entweder bis er kommt oder der Feuermal los geht." sagte ich und konnte mir kleines lächeln nicht verkneifen, Diese Jungs waren wohl die Chaoten unter den Klonen von dem Mir Meister Kenobi erzählt hatte.
„ Ach was ich noch fragen wollte zu welcher Einheit gehört ihr beiden eigentlich?" „Sieht man das nicht ?" fragte mich Fives leicht überrascht. Ich schüttelte den Kopf „ kann aber auch dran liegen das ich noch nicht wirklich oft in auf Missionen mit Klonen war. Meine Meisterin hat mich eher hier im Tempel ausgebildet und Sie war auch selbst eigentlich nicht oft bis gar nicht auf dem Schlachtfeld." erklärte ich Ihm. „ Hmh ach so das erklärt es in der Tat, Echo und ich gehören zur 501. Sieht du an der blauen Rüstung." Er blickt mich einen Moment lang nachdenklich an. „ Du wirst dich wohl an schlachten gewöhnen müssen mit General Kenobi als Meister bist eigentlich immer voll mitten drin. Und da er sehr oft mit unseren General zusammen Arbeite wirst du wohl auch öftesten mit uns zu tun haben" das letzte sagte er mit einem Zwinkern. Also echt dieser Kerl war wirklich von sich überzeugt. Ich konnte nicht anders als mit den Augen zu rollen.
„ Zeigt du mir jetzt wo ich hin muss? Und glaub mal nicht nur weil ich noch nicht so viel Erfragung habe wie ihr das ich wehrlos bin." Fives musste lachen, er fand meine aussage wohl lustig und ich glaube ernst genommen hatte er mich auch nicht. „ Na das werden wir ja sehnen wie oft ich dir den Hintern retten muss Süße" Süße! Ich dachte ich hätte mich verhört Also wirklich der Kerl dachte wirklich nicht nach bevor er sprach na warte Freundchen! Ich hob die Hand und ließ ihn mit der macht hoch in die Luft schweben und dreht ihn dann das Kopf über hing. „ Also Wie war das gerade noch mal Soldat? Ich hab sie nicht versanden wie haben sie mich genannt.?" „ WAS? Zur Hölle!! Hey Lass mich Runter das war doch nur Spaß!!" Er fuchtle wie wild mit den armen so sah er fast wie ein aufgescheuchtes Huhn aus .
Und ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. „ Also ich warte?" „Tut mir leid Commander Trimo" Ich wollte ihn gerade wieder runter lassen als ich von weiter hinten im gang hörte „ Lass Fives da ruhig noch ein Paar Minuten Hängen! Das kann der ab und hat er auch sicher verdient."
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der ARC-Soldat
FanfictionAls der ARC-Soldat Fives den neuen Padawan von Obi-Wan zufällig kennenlernt, ist er gleich von ihr fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch kann da raus mehr werden als Freundschaft. Den Jedi ist die Liebe verboten und auch bei Soldaten ist...