Teil 34

114 5 16
                                    


Fives und ich standen noch eine ganze Weile zusammen auf dem Balkon und genossen unsere Zweisamkeit sowie die Aussticht. Und ich merkte, wie es mir irgendwie besser ging. Die Natur um uns herum tat einfach nur gut. „Es ist hier wirklich schön und das absolute gegen teil zu Coruscant. Ich verstehe, warum du diesen Planten so vermisst hast, Juna." kam es von Fives ohne dass er den Blick von der Landschaft abwandte. Ich betrachte ihn lächelnd. Es freute mich sehr, dass ihm Alderaan so gefiel. „Mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich die Natur vermisste habe bis heute. Vielleicht können wir morgen mal einen Spaziergang machen." Fives stellte sich hinter mich und legte seine Arme um mich. „Das ist eine gute Idee, ich würde wirklich gerne mehr sehen. Und wir werden sich mal Zeit dafür haben. Gibt es einen Ort, den du auf jeden Fallen wiedersehen willst?" Ich kuschelte mich an ihn, da es auch langsam kühler wurde. „Ja, einen gibt es. Er ist auch gar nicht so weit von hier weg. Es ist ein See mit einem kleinen Wasserfall. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich dort als Kind immer mit meinem Bruder gespielt habe. Ich habe damals die Macht benutzt, um ihn nass zu machen. Fand er allerdings nicht so lustig. Und ist heulend zu meiner Mutter gerannt. Wir haben am Ufer des See einmal in der Woche ein Picknick gemacht." Er drückt mir einen sanften Kuss auf Haar und drückt mich noch etwas enger an sich, sodass mir auch gleich wärmer wurde. „Das klingt wirklich schön. Wollen wir mal schauen, ob wir es nicht schaffen, dort hingehen? Und vielleicht können wir auch ein Picknick machen." meinte Fives dann. „Das wäre wirklich toll, wenn das klappen würde."

Wir bleiben noch ein weile draußen stehen, bevor es uns beiden doch zu kalt wurde und wir wieder ins Zimmer gingen. „Ich hätte als Kind nie gedacht, dass ich mal im Palast schlafen würde." meinte ich zu Fives während ich meine schlaf Sachen, aus der Tasche holte. „Oh glaube mir, damit hätte ich auch nicht gerecht. Es ist schön hier, aber auf Dauer wäre es mir doch zu groß. Wobei, die Betten würde ich mitnehmen!" sagte Fives lachend und ließ auf das große Himmelbett fallen. „Und wo willst du das hinstellen? Wenn du Teil in mein Zimmer stellst, ist es voll." meinte ich lachend und stellte mich vors Bett. „Ach da finde sich schon ein Platzt", meinte er grinsend und griff nach meiner Hand und zog mich zu ihm, sodass ich auf ihm landete. „ Fives! Ich wollte mich gerade umziehen" sagte ich lachend. „Ja, kannst du gleich machen, aber erst mal will ich noch etwas kuscheln. Da wir heute Morgen ja so schnell aufstehen mussten." er legte sanft die arme um mich. „Hm, kuscheln klingt schön, aber du hast deine Rüstung noch an. So kann man gar nicht richtig Kuscheln." beschwerte ich mich. „Stimmt ja. Ich bin sie inzwischen so gewöhnt zu tragen, dass ich ab und zu nicht mehr dran denken. Dann muss ich wohl später nochmal zu dir reinschriftlichen, wenn ich sie aus habe." Meinte er lachend. Ich grinse und gab ihm einen sanften Kuss. „Das würde ich mich sehr freuen. Aber sei vorsichtig, dass man dich nicht erwischt." „Ja kein sorge, das bin ich. Und wenn mich doch jemand sehen sollte, fällt mir schon eine Ausrede ein, was ich von dir will so spät." Ich setzte mich auf so das auf seinen Bauch saß und verwuschelte ihm dann das Haar. Worauf er lachen musste. „Hey Süße! Meine Frisur! Was wird das denn?" Ich grinste ihn an.

„Mir ist jetzt einfach grade danach und es macht Spaß, deine Haare sind so unglaublich weich! Das könnte ich den ganzen Tag lang machen weißt du das " Fives musste noch mehr lachen und eher ich mich versah, war ich auch schon wieder unter ihm. „Oh das glaube ich dir, aber da habe ich, was dagegen, ich sehe ja so aus hätte ich einen Stromschlag bekommen. Ich habe eine besser Idee, was du machen könntest." Ich zog eine Augenbraue hoch und musste lachen. „So hast du das? Und was?" Er grinste und gab mir einen langen und zärtlichen Kuss. „Das hier zum Beispiel." Ich musste lächeln und zogt ihn zur mir in einen langen Kuss, bis wir beiden keine Luft mehr hatten. „Hm, ja, das gefällt mir auch sehr gut. Überredet, ich lasse deine Haare in Ruhe, aber deine Rüstung stört echt Fives." Er grinste und gab mir noch einen Kuss. „Ich gehe mich einfach schnell umziehen und komm dann wieder okay? Nicht weg laufen, Süße." Er stand wieder auf und half mir dann auch wieder auf die beiden. „Ich würde nie von dir weg laufen."

Die Jedi und der ARC-SoldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt