Teil6

182 9 2
                                    

Seit ich mit Juna essen war, ist schon eine Woche vergangen, und ich habe sie seit dem her nicht mehr gesehen. Aber meine Gedanken kreisten unterbrochen um sie, ich konnte nicht richtig essen und gut schlafen konnte ich auch nicht. Ich saß im Gemeinschaftsraum und bekam nicht mal mit, wie Echo hereinkam. Erst als er mir irgendwas gegen den Kopf geworfen hatte, bemerkte ich ihn. „Autsch ... spinnst du Echo?" fuhr ich ihn an und riebt mir dabei den Hinterkopf. „Ich musste doch irgendwie deine Aufmerksamkeit gewinnen Fives, du hast ja nicht reagiert als ich dich angesprochen habe." meckerte er zurück und setzt sich zu mir. „Was ist denn los mit dir? Du bist seit Tagen total abwesend, und wolltest nicht mal bei Hardcase streichen mitmachen. So langsam mache ich mir Sorgen um dich, Fives." Echo sah mich besorgt an, aber ich winkte ab. „Ach alles gut, ich bin nur in Gedanken." Er schaute mich skeptisch an und zog eine Augenbraue hoch. „In Gedanken oder mit den Gedanken bei jemand andern? Kann sein das du an kleine denkst, mit der du letzte Woche aus warst. Wer war das eigentlich, das hast du mir immer noch nicht verraten."

Ich seufzte laut und legt meinen Kopf auf den Tisch. „Ja du hast ja recht ... Ich kann einfach nicht mehr auf hören an sie zu denken. Ihr Lächeln, ihre Stimme und vor allem Ihre wundervollen Augen." Echo grinste mich an und klopfte mir auf die Schulter. „Mein Lieber Fives ich glaube, dich hat es volle Kanne erwischt." Ich blicke ihn etwas verwirrt an. „Erwischt? Ich bin doch nicht krank, ich bekomme Sie nur nicht mehr aus meinem Kopf." Echo lachte „Das meine ich ja, du bist schlicht und einfach verliebt Fives, also wäre ist die kleine die dir dein Herz gestohlen hat, du meintest doch ich kenne sie." Ich dachte einen Moment lang über seine Worte nach, war wirklich verliebt in Juna? Ich kannte sie ja eigentlich kaum. Dennoch hatte ich das Gefühl sie schon ewig zu kennen und bei der macht ich vermisste sie.

„ Coruscant an Fives bitte kommen sind sie noch bei uns?" Echo tippe mich wieder an. „ Häh? Was ist." wollte ich wiesen. „Wer ist sie Fives. Ich frage dich das sicher schon dritten Mal." Ich schaute ihn verdutzt an, hatte ich ihm nicht schon geantwortet? „Also sag schon, ich werde hier nicht verschwinden bevor ich das weiß" nervte Echo weiter. Ich brummte genervt, war Echo schon immer so hartnäckig? „Es ist ... nun ja, kannst du dich noch an den neuen Commander der 212st... Erinnern? Sie ist doch uns hineingerannt." Bei dem Gedanken an unsre Erste treffen musste ich automatisch wieder lächeln. Echo zog ungläubig die Augenbauen hoch. „Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du dich in den Commander 212st Verknallt hast Fives." er blickte mich ungläubig an.
„Ich bekomme Juna einfach nicht mehr aus meinem Kopf Echo ich muss immer zu an Sie denken. Du glaubst nicht, wie gerne ich einfach in den Tempel gehen würde, nur um sie einfach nur zu sehen." „Oh Mann, Fives ... hätte es nicht einfach ein nettes Mädchen sein können, das du mal in der Bar getroffen hast. Wie so den ausgerechnet ein Commander ... und ein Jedi noch dazu ..." Ich sah Echo leicht sauer an.

„Hab ich mir ja nicht rausgesucht ... Aber wenn du sie Kennen würdest... Sie einfach nur wow" So bald ich an sie dachte, begann mein Herz wieder zu Rassen und mein ganzer Körper kribbelte. „Ja okay, ich habe verstanden, Sie ist toll. Aber Fives ... du bist ja eigentlich fast in der gleichen lange wie Rex ... nur, dass Obi-Wan der ruhigere und besonnener General ist." stellte Echo fest. „Na danke, sehr hilfreich, so weit war ich auch schon. Rex hat wenigsten immer einen guten Grund, mit Ahsoka Zeit zu verbringen. Aber ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen wir füllen jetzt berichte aus oder gehen trainieren." Echo zuckte mit schultern. „Was soll ich dir sagen Fives, da musst du dir wohl was anders einfallen lassen. Wie das eigentlich passiert, dass ihr zusammen Aus wart?" Ich musste schmunzeln und erzählte ihm die kurze Fassung. Als ich fertig war, kam auch gerade Jesse ins Zimmer gelaufen und grüßest uns. „Hey ihr zwei" er setzt sich uns gegenüber und schaute mich direkt an. „Was ist? Habe ich was im Gesicht oder warum schaust du?" wolltet ich von ihm wiesen. „Sag mal Fives, warum hast du nicht erwähnt, dass der Neue Commander der 212st Echt Niedlich ist? Also du letztes von ihrer erzählt hast." wollte Jesse von mir wiesen. Ich hingegen wurde sauer. Ich wollte nicht das Jesse sich an sie ran machte oder blöde über Sie sprach. „Ich sagte doch, das geht dicht nichts an. Und du lässt Sie auch gefälligst in Ruhe!"

Die Jedi und der ARC-SoldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt