Danke für über 800 reads :) ich freu mich sehr darüber :)
Seit ich zu dem alten Tempel geschickt wurde, ist jetzt schon bald eine Woche vergangen Fives und ich konnten bis jetzt zumindest jeden Abend kurz miteinander reden Danke Ahsoka kleinem Geschenk. Und ich hoffte, dass wir auch heute Abend miteinander reden konnten. Ich hatte den fehlenden Textteil heute endlich fertig übersetzen können. Allerdings war ich sehr überrascht, was er mir verriet. Ich las den Text immer und immer wieder durch, um sicherzugehen, dass ich mich auch nicht irrte. In dem Tempel war anscheinend eine uralte Waffe versteckt, die wohl so schrecklich war, dass sie nie wieder eingesetzte werden sollte und deshalb versteckt wurde. Zumindest, wenn man dem Text Glauben schenken durfte. Und ich keinen Übersetzungs-Fehler gemacht hatte. Wen nur meine Meisterin noch da wäre. Aber sie war es ja nicht, also musste ich unbedingt mehr über die Waffe herausbekommen, um was genau es sich dabei handelt. Ich wollte nicht, dass man leichtfertig mit dieser Entdeckung um ging oder sie gar in die falschen Hände geriert. Deshalb habe ich auch noch niemand davon erzähle. Nur eine Forscherin, die mir bei der Übersetzung geholfen hatte, wusste vom Inhalt des Textes. Und ich fragte mich, ob es das war, was meine Meisterin rausgefunden hatte? Wusste sie das hier eine Superwaffe versteckt wahr? Wen ich sie nur fragen könnte. Ich seufzte und sah mir die Texte wieder von vorne an.
In einem abschnitt, stand was von Sicherheits-Vorkehrungen. Ich sehr hoffte, dass diese noch in Takt waren und sodass niemand einfach so an die Waffe ran kam. Dann fiel mir ein, dass meine Meisterin in einem ihrer Berichte, den sie mir geschickt hatte, etwas über die Fallen im Tempel geschrieben hatte. Ich hatte den Bericht nur überflogen, aber jetzt wollte ich ihn mir doch genauer ansehen. Ich suchte ihn auf meinen Datpad dabei tauchte ein Foto von mir und Fives auf. Bei der macht ich vermisst ihn so sehr. Nachdem ich das Foto ein paar Minuten angesehen hatte, suchte ich weiter nach diesem einen Bericht und wirklich, ich fand ihn schließlich. Nachdem ich ihn durchgelesen hatte und mir eigne Sachen notiert hatte, beschloss ich eine Pause zu machen.
Wie gerne wäre ich jetzt bei Fives, er fehlt mir seine Stimme, sein Lächeln und seine Berührungen ... ach ich vermisst einfach alles ... er tat mir einfach gut. Ich ging zum Ausgang des Zeltes und schaute hinaus. Waxer und Boil sahen am Feuer und unterhielten sich. Als sie mich sahen, winkten sie mir freundlich zu und ich zurück. Dann wandern meine Gedanken wieder zu Fives. Ich fragte mich, ob es ihm gut ging? War er vielleicht gerade im Gefecht? Ich war so in Gedanken versunken, dass ich erst gar nicht merkte wie der Comlink blickte. Erst Waxer macht mich mit „ Commander, da will jemand was von ihnen" darauf aufmerksam. Er hatte es wohl gesehen. Ich schaut verdutze auf meinen Arm und wirklich er blinkte, und zwar war es der, den wir von Ahsoka bekommen hatten, das hieß es war Fives! Ich lächelt Waxer dankbar zu und ging dann wieder ins Zelt. Dort nahm ich das Gespräch an.
Hey Mein Süße dachte schon, du magst mich nicht mehr" kam es von Fives. „Was? NEIN! Wie kommst du nur auf so einen Blödsinn? Tut mir leid, dass ich etwas gebraucht habe um ran zu gehen. Mein Kopf ist im Moment wie leer gefegt und ich bin total platt." „Ich dachte wirklich schon, ich hab was falsch gemacht und du geht's deshalb nicht ran", sagte er lachend. Sobald ich sein lachend hörte, war meine Laune schlagartig wieder besser. „Es tut unglaublich gut deine Stimme zu hören Fives weißt du das? Du ruft genau zur richtigen Zeit an." Dann hörte ich im Hintergrund Ahsoka rufen. „Sag grüße!" Darauf musste ich schmunzeln. „Hab ihr gerade eine Pause?", wollte ich von ihm wissen. „Nein besser wir sind am Abrücken. Die Separatisten sind geschlagen und der Planet will wohl der Republik beitreten, aber mit Verhandlungen haben wir nicht unbedingt viel am Hut, wie du weißt." Ich musste etwas lachen und meinte„ Ja stimmt ihr seit eher fürs Grobe zuständig, aber das sind wirklich tolle Nachrichten, das heißt es geht für euch zurück, oder?"
„Ja, wenn alles weiterhin wie geplant läuft und wir nicht gleich die nächste Mission aufgedrückt bekommen. Wie läuft es bei euch? Du meint es, du bist leer im Kopf, was ist los?" Fives Ton klang leicht besorgt. Ich schloss die Augen für einen Moment und verband mich mit der Macht, um sicherzugehen, dass auch wirklich gerade niemand in meiner Nähe war, bevor ich ihm antworte. „Ich habe den letzten Textteil übersetze Fives, hier im Tempel ist eine uralte Waffe versteckt, und zwar, wie ich vermute, eine von der Sorte, die man auf keinen Fall einsetzen sollte. Aber um ganz sicher zu sein, weiß ich noch etwas zu wenig darüber. Aber in den Texten wird davor gewarnt, sie zu benutzen. Und ich meine, so was versteckt man nicht ohne Grund." „Du machst dir Sorgen, dass sie in die falschen Hände gerät, nicht war Juna?" Fives kannte mich wirklich gut. „Ja genau ... Aber ich meine nicht nur die Separatisten Fives. Ich denke, es ist besser, dass niemand so eine Waffe besitzt. Wie genau sie funktioniert und was sie anrichten kann, weiß ich noch nicht. Aber man hätte sie sicher nicht so gut versteckt. Wen sie nicht gefährlich wäre. Außerdem waren die alten Texte, die wir neue gefunden haben, ausdrücklich davor sie zu benutzen" Ich ließ mich auf mein Feldbett fallen und seufzte. „Hätte es nicht einfach eine Bibliothek sein können."
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der ARC-Soldat
FanfictionAls der ARC-Soldat Fives den neuen Padawan von Obi-Wan zufällig kennenlernt, ist er gleich von ihr fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch kann da raus mehr werden als Freundschaft. Den Jedi ist die Liebe verboten und auch bei Soldaten ist...