Vielen Danke für über 350 aufrufe! :)
Das Frühstückt mit Meister Kenobi war wirklich schön und wir haben uns gut unterhalten. Auch das Meditieren anschließen tat wirklich gut. Dennoch freute ich mich jetzt einfach nur darauf zu Fives zu kommen und hoffte, dass er etwas Zeit hatte. Ich lief durch die Klon-Unterkünfte in die Richtung wo die 501. untergebracht war. Zum Glück fand ich den Weg wenigstens. Viel los war im Moment nicht, da mir unterwegs kaum Klone entgegenkamen. Als ich die Tür zum Gemeinschaftsraum schon sehen konnte, sah ich Echo aus dem Raum kommen. Ich grüßte ihn. „Hallo Echo" Er blieb stehen und lächelt mich freundlich an. „Guten Tag Commander, ihr wollt sicher zu Fives, oder?", fragte er. Ich nickte und versuchte nicht gleich wieder rot zu werden. Ich glaube zwar das Echo über Fives und mich bescheint, wusste aber sicher war mir nicht. „Ja genau ist er da?" Echo zögert kurz, bevor er antworte. „Er ist nochmal bei Kix ... der wollte sich ihn noch mal ansehen, er kommt aber sicher gleich wieder." Ich schaute ihn verdutzt an. Kix war doch der Medic, wenn ich mich nicht irrte. „Warum ist Fives bei Medic? Geht es ihm nicht gut?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Ich konnte deutlich spüren, dass Echo mir was verheimlichte. Echo wurde immer nervös. „Ach nein, es geht ihm so weit gut ... also ich meine, das soll er dir lieber selbst erklären." Mit diesen Worten verkrümelte Echo sich auch schon schnell.
Ich schaute ihm nach und runzelt die Stirn. Hier stimmte was nicht. Den auch Cody war irgendwie seltsam drauf heute, wollte aber auch nicht mit der Sprache rausrücken, was los war. Auch die andern der 212. waren so merkwürdig still. Ich betrat den Gemeinschaftsraum er war leer bis auf ein zwei Männer die mich zwar kurz grüßten aber sonst nicht weiter beachten. Ich setzte mich auf das Sofa und schaute mich um. Jetzt hieß wohl warten, bis Fives auftaucht.
Gerade als ich aus der Krankenstation trat, kam Echo angerannt. „Hey, was machst du den hier? Mir geht's gut, keine Gehirnerschütterung, nur ein Veilchen, ich brauche keinen Babysitter." begrüßte ich ihn, doch er schüttelte den Kopf. „Nein, Fives deshalb ich nicht hier. Juna ist da ... und ich glaube, sie ahnt das, was passiert ist." klärte er mich auf. „Hast du was erzählt?", wollte ich dann von ihm wissen. Echo schüttelte den Kopf. „Nein nur das du kurz bei Kix bis und sicher gleich wieder kommst, sie warte auf dich im Gemeinschaftsraum." Seufzt und nickte. „Okay danke für die Infos, dann gehe ich mal zu ihr."
„Viel erfolgt beim Erklären, sie hat mich diese typischen Jedi blick angeschaut, der sagt, ich weiß das man verheimlicht." Sagte er lachend. Ich konnte nur grinsen. „Ja, man kann ihr nichts vormachen. Also dann bis später." Ich eilte dann los zum Gemeinschaftsraum, als ich dort ankam, versuchte ich erst mal vorsichtig hinein zu Luken, um zu sehen, wo sie war. „Ich weiß, dass du da bist, Fives. Ich kann dich spüren." sagte Juna lachend. Ich muss auch lachend, das mit der macht, hatte ich kurz vergessen. „Hm, anschleichen ist da wohl also nichts?", sagte ich amüsiert, hielt mich noch so, dass sie mein blaues Auge nicht sehen konnte. „Juna komm mal mit bitte." Ich wollte das nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit bereden. „Okay ...", sagte sie und kam dann zu mir.
Als ich aus dem Raum trat und Fives dann sah rutschte mir sofort das Herz in die Hose, er hat ein angeschwollenes blaues Auge. „ FIVES! Was ist passiert!?" Das wollte Echo mir also nicht sagen. „Nicht aufregen, mir geht gut, ehrlich! Ich erkläre dir alles, aber nicht hier." sagte er und nahm mich bei der Hand und zog mich mit Richtung Hangar. Ich konnte nur die ganze Zeit nur auf sein Auge schauen, es sah übel aus. Als wir im Hangar angekommen sind, schaute ich ihn verwirrt an. „Was wollen wir den hier'?" Er grinst mich nur kurz an und zog mich dann weiter in an die kleine Abstellkammer, in der wir gestern schon waren. „Hier drinnen könne wir in Ruhe reden", meinte er und wir taten ein. Sobald wir drin waren und die Tür dreht ich mich um und legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Wange. „ Fives ... was hast du bitte gemacht? Das sieht ja schlimm aus." Ich schaute ihn besorgt an. Er legte seine Hand auf meine und schaut mir in die Augen. „Es wird dir nicht gefallen ... Juna", sagte er dann. „Jetzt rück schon raus mit der Sprache. Was ist denn heute los hier? Cody und die andern waren vorhin auch schon so merkwürdig. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?"
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der ARC-Soldat
FanfictionAls der ARC-Soldat Fives den neuen Padawan von Obi-Wan zufällig kennenlernt, ist er gleich von ihr fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch kann da raus mehr werden als Freundschaft. Den Jedi ist die Liebe verboten und auch bei Soldaten ist...