Teil 42

170 5 14
                                    

So, endlich geht es hier mal weiter. Bitte entschuldigt, dass es im Moment so lange dauert mit den Updates😅.


Fives und ich kam gerade so pünktlich an unserem Treffpunkt an, wo auch schon Ahsoka auf uns warte. Wir hatten, vor lauert Küssen wirklich die Zeit vergessen. „Hallo Commander entschuldige bitte, dass wir so knapp ankommen, uns ist was dazwischen gekommen." meinte Fives dann etwas verlegen grinsend. Ahsoka schüttelte belustigt den Kopf. „Oh Mann, ich will es glaube ich gar nicht wissen." meinte sie dann. Ich schaute mich um. „Wo sind denn die Senatoren und die andern?", fragte ich sie dann. „Die sind schon vorgefahren, da sich noch umziehen müssen. Sie haben heute Abend wohle in wichtig treffen mit irgendwelche Adligen von Alderaan." erklärte und Ahsoka und lächelte uns dann an. „Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag, meiner war na ja nennen wir es mal interessant." meinte sie dann etwas genervt. „Oh ha, das hört sich stark nach Lux an. Was hat er gemacht?" Wollte ich von Ihr wissen. „Ach, er ist mir einfach ständig auf die Pelle gerückt wie so ein Blutegel, den man nicht mehr loswird. Egal wo wir waren, was wir uns angesehen haben. Er stand immer neben mir und versucht zu Flirten als gäbe es keinen morgen mehr. Ehrlich ich bewundere Rex, ich glaube, an seiner Stelle hätte ich ihn einfach erschoss und behauptet ein Schuss oder so hat sich aus dem Blaster gelöst oder so." meinte sie dann lachend. Ich seufzte. „Oje, das klingt wirklich anstrengend. Der Kerl gibt aber auch nicht auf, oder? Ich meine, er müsste doch inzwischen verstanden haben, dass du kein Interesse an ihm hast." Ahsoka zuckte mit den Schultern. „Sollte man meinen, aber irgendwie kapiert er das einfach nicht. Na ja, es sind ja hoffentlich nur ein paar Tage. Dann bin ich ihn wieder los. Wie ist es bei Fives und dir gelaufen?" Ich musste lächeln. „Gut, sehr gut sogar. Meine Eltern und mein Bruder haben sich sehr gefreut, so wie ich natürlich auch. Und sie mögen Fives. Er wurde sozusagen in die Familie aufgenommen." Ahsoka grinste und sah zu Fives. „Sehr gut, ich hatte schon, Angst du versaust es Fives!" Fives dreht sich zu ihr und schaute sie beleidigt an. „Hey! Also wirklich Commander ihr denkt auch nur das schlechteste von mir, oder? Ich kann sehr nett und charmant sein, wenn ich will." meinte er dann mit seinem typischen grinsen, was ich so an ihm liebte.


Ahsoka und ich mussten lachen. „ Ach kannst du? Ich kenne dich nur mit einer großen Klappe." sagte sie dann noch lachend. Worauf Fives das Gesicht verzog. „Also Junas Mutter mag mich!" Ich musste kichern und nickte zustimmend. „Das stimmt, sie hat ihn gleich umarmte." Ahsoka grinste. „Klingt wirklich toll, du musst mir später alles in Ruhe erzählen. Wir sollten los" Ich nickte und wir begaben uns zum Speeder an dem noch einer der Wache warte. Als wir nach kurz Fahr zurück waren, machte sich Fives erst mal auf den Weg zu Rex und Echo. Während Ahsoka und ich zu Padmé gingen, da sie uns gebeten hatte, ihr bei der Auswahl ihrer Kleidung zu helfen. Unterwegs zu ihr erzählte ich Ahsoka schon mal, wie das Treffen mit meiner Familie so war. Sie bemerkte natürlich gleich, wie schwer mir es fiel, sie wieder zu verlassen. „Sag mal, Juna, bist du glücklich?", fragte sie mich dann. Ich sah sie verwirrt an. „Ja klar bin ich glücklich mit Fives. Warum fragst du so was?" Sie schüttelte den Kopf. „Nein ich meine nicht deine Beziehung, ich meine bist du bei den Jedi glücklich." Ich biss mir auf die unter Lippe, das war eine verdammt schwerer frage. Und dabei sollte sie das eigentlich nicht sein. „Darf ich ehrlich sein, Ahsoka?" „Natürlich, darfst du." meinte sie mit einem sanften Lächeln. „Ich weiß es nicht. Ich bin eigentlich gerne eine Jedi, na ja ich war es immer gerne. Aber in letzter Zeit, und ich meine jetzt nicht nur diese wirklich schrecklich Erfahrung mit den Separatisten, weißt du irgendwie fühlte sich nicht mehr so an wie früher. Es ist so, als hätten wir unsere Orientierung verloren. Dieser Krieg, er hat alles verändert." meinte ich nachdenklich. Ahsoka nickte und lehnte sich an die Wand im Gang. „Ich verstehe glaube ich, was du meinst Juna. Ich habe es auch schon bemerkt, wir sollten den Frieden hüten und nicht in die Schlachten ziehen. Weißt du was mir aufgefallen ist seit, wir hier sind im Vergleich zu Coruscant." Ich sah sie gespannt an, ob sie das Gleiche fühlte wie ich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Jedi und der ARC-SoldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt