Teil 15

141 8 11
                                    

Nach dem Juna mich zur Krankenstation geschleppte hatte, um mir Eis für mein Auge zu besorgen, saßen wir zusammen Ausrüstungsraum und säuberten meine Rüstung. Mann war das eine Arbeit, das verdammte Tierblut ging schwer runter. „Tut mir leid, dass wir hier wahrscheinlich jetzt den ganzen restlichen Abend sitzen werden ...", sagte ich mit einem lauten Seufzer. „Ach Fives hör auf dich da für zu entschuldigen, es ist wirklich in Ordnung, ich helfe dir gerne und so verbringen wir doch auch Zeit zusammen. Außerdem kann man dabei auch Spaß haben." sagte sie mit einem Frechen grinsend. Ich schaute sie etwas verdutzt an. „Spaß? Ich weiß ihr Jedi seit ein sehr stilles und bedachte leben gewöhnt aber süße das Hier ist kein Spaß." meinte, ich lachend und bekam von ihr prompt einen nassen Lappen ins Gesicht geworfen . „Hey! Sag mal" rief ich empört.

„Wie war das Stilles und bedachtes leben? Oh glaub mal nicht das die Jünglinge das mitmachen." sagte Juna und grinste mich an. „, das bekommst du wieder!" Ich spritze sie mit dem Wasser nass, das wir gerade frisch geholte hatten. „ FIVES! Lass das Ich bin nicht dreckig!" sie versuchte sich kichernd mit den Händen zu schützen. „Du hast doch angefangen! Ich wehre mich nur" riefe ich lachend und machte weiter. Sie schnappte sich dann den andern Eimer und werte sich ebenfalls, zwischen uns entbrannte eine richtige Wasserschlacht. Und endete damit, dass wir uns quer durch den Raum mit dem Eimer jagte und uns versuchte gegenseitig mit dem Wasser zu treffen. Juna hatte echt recht, es macht Spaß! Es war unglaublich wie sie Spaß und Freude in mein Leben brachte, selbst bei so nervige Sachen wie Rüstung sauber machen.

Fives und ich jagten uns mit dem Wasser, bis die Eimer leer waren und wir komplett nass. Aber es macht rissigen Spaß und ich hob dann die Hände. „Ich ergebe mich! Fives du hast genommen" rief ich lachend. Mir hingen die Haare schon nass ins Gesicht und auch er war komplett aufgeweicht. „So tust du das? Dann hole ich mir jetzt meinen Gewinn ab" sagte er grinsen. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie er schon bei mir war und mich geschnappt hatte und mich hochhob „ Fives, was machst du den da?" ich hielt mich lachend an ihm fest. „Dich festhalten, was den sonst, nicht das mir dich jemand wegschnappt", sagte er lachend, ließ mich dann aber wieder runter und legte seine Lippen dann sanft meine. Ich musste leise seufzen, seine Küsse waren einfach so unglaublich schön. Ich erwiderte seinen Kuss zärtlich und legte meine Arme um seinen Nacken, um mich nähe an ihn ran zu ziehen und er legte seine Hände um meine Hüfte und drück mich enger an sich. Die Zeit schien still zu stehen. Wir waren so in unsere Küsse vertieft, dass wir beide nicht mitbekamen, wie jemand in den Raum kam.

Erst als dieser jemand entsetzt rief.„ Verdammt nochmal wie sieht es den hier aus! Fives!!!" Es war Rex. Doch ich hörte noch eine weite Person lachen. „Hast du was anders erwarte Captain?" hörte man dann Echo lachend sagen. Fives drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen, bevor er sich von mir löste. Ich wurde rot, mir war das schon etwas peinlich, so beim Knutschen erwischt worden zu sein. Er dreht sich zu den beiden um. „Oh Hi Captain, Echo, was macht ihr noch spät hier?", fragte Fives unschuldige. Und ich musste mir das lachend verkneifen, Fives wusste genau, dass wir scheiße gebaut hatten. Ich schaute vorsichtig an ihm vor bei. „Hallo Captain Rex, Echo" begrüßte ich die beiden.
Rex schaut uns beiden verstimmt an und seufzte. „Was wir hier machen? Die Frage sollte lauten, was hab ihr beide hier getrieben? Außer Knutschen?" Er machte einen schritt in den Raum rein, was Fives mit. „Oh vorsichtig es ist nass und rutschig" kommentiere und dabei frech grinste. „Ach was?! Das wäre mir nicht aufgefallen" meinte Rex genervt. „ Fives, was zur Hölle hab ihr beiden hier veranstalte? Und warum Seid ihr klitschnass?"

Oh Mann, Rex hatte aber wirklich das Talent immer dann aufzutauchen, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen konnte. Die Küsse mit Juna waren gerade so schön gewesen. „Wir haben meine Rüstung zusammen sauber gemacht, Sir", meinte ich dann grinsen und legte einen Arm um Juna. Rex zog septisch eine Augenbraue hoch. „ Ahja ... und der Rest des Raumes? Hab ihr gleich mit eingeweicht oder wie?" Echo stand neben Rex und ich konnte sehen, dass er sich das lachend verkneifen musste. „Darf ich eine gegen Frage stellen, Rex? Warum seit ihr beiden noch so spät hier? War der Commander nicht bei euch?" Juna boxte mich leicht in die Seite und flüsterte mir zu. „ Fives übertreib es lieber nicht." Rex rieb sich die Schläfen. „Du willst mich ins Grab bringen oder Fives ...? Erst das heute Morgen und jetzt flutest du mir auch noch den Raum hier. Ja Ahsoka war bei mir und hat mir geholfen die Berichte fertig zu machen. Allerdings ist das aber schon Stunden her, sie ist schon lange wieder im Tempel." Er schaut zu Juna. „Sollte Juna da nicht auch schon lange wieder sein?"

Die Jedi und der ARC-SoldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt