Danke für die über 1200 Raeds ❤💕
Nachdem ich schnell was gegessen hatte, macht ich mich auf den Weg in den Schlafsaal. Ich war wirklich platt. Ich betrat den Ausrüstungsraum und ging an meinen Spinnt, um meine Rüstung abzulegen. Da wurde ich schon von Echo begrüßt. „Hey Fives, wie geht es Juna?" Ich schaute ihn etwas verdutzt an. Woher zur Hölle wusste er denn schon wieder das ich schon bei ihr war? Hatte Kix es ihm erzählt? Echo sah mein verwunderte Gesicht und musste lachen. „Ich habe dich vorhin mit Blumen gesehen und da ich mir ziemlich sicher bin das die nicht für unseren General waren, dachte ich mir das du wohl zu Juna willst." Ich musste etwas grinsen. „Sicher? Dass sie nicht für Skywalker waren?" Er rollte mit den Augen und lehnt sich neben mir an einen Spinnt. „Haha sehr lustig, komm rück- raus mit der Sprache, wie geht es ihr?" Ich begann damit, meine Brustplatte zu lösen. „Sie sieht schon besser aus als noch vor ein paar Stunden, aber, sie immer noch total erschöpft. Und sie haben sie wirklich übel zu gereichte. Außerdem kann sie sich immer noch nicht wieder mit der Macht verbinden, was ihr wirklich schwer zu schaffen macht." sagte ich Seufzen. Echo nickte.
„Hey, mach dich nicht fertig, du hätte nicht anders machen können Fives. Du warst ja nicht dort." Ich lehnte meinen Kopf gegen den Spinnt. „Das ist es ja Echo, ich war nicht bei ihr. Wie soll ich sie beschützen, wenn ich nicht immer bei ihr sein kann?" Echo sah mich mitfühlend an, aber auch er wusste auf meine Frage keine Antwort. Er legte mir eine Hand auf die Schulter. „Komm, ruhe dich erst mal aus, war auch für dich nicht gerade ein leichter Tag, und vielleicht kannst du mal mit Rex sprechen, er versteht dich sicher besser als ich es kann." Ich nickte und fuhr mir ein mal übers Gesicht. Echo hatte recht. Ich war doch schon ziemlich fertig, etwas schlaf würde da bestimmt nicht schaden. Er warte bis ich meine Rüstung fertig abgelegt hatte und wir liefen gemeinsam in den Schlafsaal. Ich hoffte einfach, die Jungs würde bis morgen mit ihren fragen warten, wo wir hin verschwunden sind.
Als wir den Saal betraten, stellte ich fest, dass noch nicht viel der Männer da waren. „Die meisten sind noch unterwegs, und viele habe gar nicht mitbekommen, dass wir weg waren." Erklärte mir Echo dann. „Na ein Glück, ich will nur noch ins Bett, ich habe im Moment keine Nerven mehr, um dumme Fragen zu beantworten", sagte ich gähnend. „Ja das glaube ich dir Fives du siehst auch echt müde aus. Hau dich hin." Ich schaute ihn an. „Geht's du nicht schlafen?" Echo schüttelte den Kopf. „Nein ich lese noch etwas, solange es hier ruhig ist und Hardcase nicht vor sich hin schnarcht", sagte er mit einem grinsen im Gesicht und ich musste lachen. „Ja, Hardcase hat schon eine Lautstärke drauf, wenn er richtig loslegt. Na dann viel Spaß und gute Nacht." Ich kletterte auf mein Bett und legt mich hin. Und hoffte, dass ich bald wieder neben Juna einschlafen konnte. Wenn sie bei mir war, schlief ich einfach unglaublich gut und tief. Ich hoffte, sie hatte einen ruhig und erholsamen Schlafen. Aber irgendwas sagte mir, dass es wohl nicht so war. Ich beschloss, sie morgen danach zu fragen. Mit den Gedanken an Juna schlief schließlich ein und wurde am nächsten Morgen von Echo geweckt.
Ich blickte ihn verschlafen an und setzt mich langsam auf. Es war ungewöhnlich, dass er mich weckte. Wenn wir frei hatten.„ Echo, was ist denn?" fragte ich noch ganz verschlafen und musste gähnen sowie mich erst mal strecken. Echo schaut mich an. „Hast du deinen Comlink echt nicht gehört, Fives? Der piepst schon sicher seit 5 Minuten." Ich schaute auf meinen Arm und wirklich das Teil blickte und piepste. „Nein hab ich echt nicht mitbekommen, danke für Wecken wird wohl der Commander sein, ich gehe da mal ran." Er nickte und setzt sich wieder auf sein Bett. Ich nahm das Gespräch an. „Ja?" „ FIVES NA ENDLICH!!" Schallte es mir entgegen, Ahsoka klang aber nicht gerade ruhig." „Sorry Commander ich habe bis eben noch geschlafen, ist was passiert?" Ich hatte da ein ganz mieses Gefühl. „Ja ... also es geht um Juna. Sie hatte gestern nach wohl so was wie eine heftige Panikattacke als einer der Heiler nach ihr gesehen hat ... Sie konnten sie kaum beruhigen und sie hat ihn wohl auch angegriffen. Sie hat wohl gedacht das sie wieder abgeholt wird ... zur du weißt schon ... ich will lieber nicht mehr aussprechen." Ich musste schlucken und mir rutschte das Herz in die Hose. Hat mich mein Gefühl als doch nicht getäuscht.
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der ARC-Soldat
أدب الهواةAls der ARC-Soldat Fives den neuen Padawan von Obi-Wan zufällig kennenlernt, ist er gleich von ihr fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch kann da raus mehr werden als Freundschaft. Den Jedi ist die Liebe verboten und auch bei Soldaten ist...