Mit schnellen Schritten ging ich auf Juna zu und lächelt sie an, als ich vor ihr stand. „Hallo Commander Trimo" begrüßte ich sie höflich und ich konnte mir einen leicht bösen Blick zu Longshot einfach nicht verkneifen. Man ich hoffte das er gleich Leine ziehen würde, sodass ich mit ihr alleine war. „Guten Tag Fives, schön das sie wieder da sind." Sie musterte mich von oben bis unten und ich konnte ihre Sorge regelrecht spüren. „ Fives, was ist denn mit ihnen passiert? Sind Sie verletzt? Sie sehen ja schrecklich aus." Sagte Juna besorgt und sie macht einen leichten Schritt nach vorne. „Ach das ganz Blut? Keine Sorge ist nicht meins, auch nicht von unseren Männern ... das ist von einem Raubtier, das uns kurz bevor wir abgerückt sind, angegriffen hat." klärte ich sie auf.
„Ach keine Sorge Juna, die Jungs aus der 501. Sehen meisten so aus nach einer Schlacht. Da geht öfters chaotisch zu. Nicht wahr Fives" mischte sich nun Longshot ein und grinste dabei auch noch so blöde. Ich hätte ihm am liebsten eine verpasst. „Tja, wenn man alles richtig macht, wird man halt dreckig", antworte ich ihn und warf ihm einen bösen Blick zu. Der Kerl wurde mir von jeder Sekunde unsympathischer. Er wollte gerade was erwidert als von Boil gerufen wurde. Sein Glück dachte ich mir. „Sorry Juna, ich muss los, hoffe, dass Ahsoka auch gleich kommt. Wir sehen uns später. Du weißt ja, wo du uns finden kannst" Dann zwinkert er Ihr auch noch zu und schaute dann noch zu mir. „Bis bald Fives und viel Spaß beim Rüstung sauber machen." Dann war er auch schon um die nächste Ecke mit Boil verschwunden. „Arsch ...", sagte ich leise.
„ Fives ist wirklich alles in Ordnung?" Juna legte eine Hand auf meine Brustplatte und ich legt meine Hand auf ihre. „Ja wirklich alles gut, nur ein paar Blauflecken, ehrlich", sagte ich und musste sofort wieder lächeln als ich sie ansah. „Hast du etwa auf mich gewartet? Oder doch auf Ahsoka?" wollte ich dann von ihr wissen und grinste dabei. Juna nickte und wurde leicht verlegen. „Nein, ich habe natürlich auf dich gewartet, Fives. Ich habe ihm nur gesagt, dass ich auf Ahsoka warte, weil ich dachte, es geht ihn nichts an." sagte sie. „Was wollte er den überhaupt hier? Normalerweise treibt er sich nur im Hangar Rum, wenn er muss." Juna zuckte mit den Schultern „Ich weiß es nicht, warum er hier war, er hat mich hier sitzen sehen und hat gefragt, warum ich hier bin. Ich habe ihm erzählt, dass ich auf euch warte. Und er hat angeboten, mir Gesellschaft zu leisen. Das fand ich nett, ich muss die Männer der 212. ja schließlich auch kennengelernt. Und das schien mir eine gute Gelegenheit" erklärte sie mir.
„Ach so, ja, das war nett von ihm", sagte ich und versuchte möglich meine Abneigung ihm gegenüber zu unterdrücken, ich konnte ihn früher schon nicht wirklich leiden, aber seit gerade eben war er ganz unten durch. Ich schaute Juna wieder in die Augen und drückt ihre Hand sanft." Ich habe dich vermisst Süße" sagte ich dann leise, immerhin waren wir ja nicht alleine und ich hatte Rex ja versprochen besser aufzupassen.
Ich lächelt Fives an und ich hätte ihm am liebsten einfach umarmt. „Du hast mir auch gefehlt, Fives. Ich habe mir Sorgen gemacht, ihr wart lange weg." sagte ich leise. „Tut mir leid, dass du dir Sorgen gemacht hast. Ja, die Mission war wirklich hart, aber jetzt bin ich ja wieder da und an einem Stück. Wie ich es versprochen habe." Er lächelte mich an und nahm dann meine Hand und zog mich in eine kleine Abstellkammer ganz in der Nähe. Als die Tür hinter uns zu war, konnte ich nicht anders als ihm um den Hals zufallen. „Dir geht es gut ..." Fives schaute mich überrascht an und rief „Juna! Was machst du den! Du versaust dir doch deine ganze Robe mit dem Blut ..."
„Das ist mir gerade so was von egal Fives ..." antworte ich und drück mich näher an ihn und er nahm mich in den Arm. Es tat so gut, wieder ihn seiner Nähe zu sein. Ich hatte ihn wirklich schrecklich vermisst. „Ach Süße ... du hast mir so unglaublich gefehlt", sagte er leise und gab mir dann einen Kuss auf Haar."Ich bin ehrlich so froh, dass Ihr wieder da seid. Hab ihr viele Männer verloren?" wollte ich wissen und ich konnte nicht anders, als meinen Kopf an seine Brust zu legen. „Es sind leider einige gute Jungs gestorben, ja ... Aber immerhin haben wir die Schlacht gewonnen.", sagte Fives mit gedämpfter Stimmte und streichelte mir übers Haar. „Wie geht's es dir, Juna? Musst ihr auch auf Mission?" er klang besorgt. Ich schaute zu ihm hoch und nickte. „Ja, wir sind auch auf Mission geschickt worden. Allerdings lief es ganz gut, wir haben Hilfegüter transportiert und die letzten Blechdosen wegräumt. Da das meine erste richtige Mission war es dennoch ziemlich aufregend für mich" Er schaute mich an und zog dann seinen Handschuh aus um mir über die Wange zu streicheln wo ich noch eine Pflaster kleben hatte. „Was ist denn da passiert?" Er schaut mich voller Sorge an. „Das ist nichts Schlimmes, mich hat nur ein Droide erwischt als ich Waxer Deckung gegeben habe. Ich sagte ja, ich habe nicht wirklich viel Erfahrung, was Kämpfen angeht."
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der ARC-Soldat
FanfictionAls der ARC-Soldat Fives den neuen Padawan von Obi-Wan zufällig kennenlernt, ist er gleich von ihr fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch kann da raus mehr werden als Freundschaft. Den Jedi ist die Liebe verboten und auch bei Soldaten ist...