Ich stand mit Rex an den unteren Stufen und wir warten auf Juna und Ahsoka. Ich schaute kurz zu Rex, der wirkte irgendwie sehr nervös. „Na Captain flattern euch die Nerven?", ich konnte einfach nicht anders, als ihn etwas zu ärgern. Rex warf mir einen genervten Blick zu. „Klappe Fives ... du weißt mehr als Freundschaft ist bei mir und Ahsoka einfach nicht drin ..." Ich seufzte. „Ach Rex, du kennst meine Meinung dazu bei mir und Juna funktioniert es doch auch." Er wollte gerade noch was erwidern, aber brach sofort wieder ab und schaute mit großen Augen die Treppe hoch. Ich folgte seinem Blick und mir blieb die Luft weg. Juna sah einfach unglaublich aus! Wie ihre Haare im Wind leicht mit wehten. Ich verliebte mich auf der Stellte gleich nochmal in sie. Und auch Ahsoka sah super aus, ich schaute kurz Rex, der schlucken musste, ihm hat es wohl die Sache verschlagen. „Na Captain wollt ihr heute wirklich nicht über euren Schatten springen? Und ihr endlich sagen, was ihr für sie empfinde." Sagte ich lachend und ging dann Juna entgegen. Als sie vor mir stand, konnte ich nicht anders als sie nochmal einfach nur vollkommen baff anzuschauen. „Hallo Fives, du sieht toll aus." begrüßte sie mich lächelnd. Ich konnte sie gerade einfach, nur anstarren sie so wunderschön aus. „ Fives? Alles in Ordnung?" Sie legt mir ihre Hand auf die Schulter. „Wunderschön du sehen aus Juna", sagte ich dann und sie sah mich amüsiert an und griff dann nach meiner Hand. „Danke schön."
Ich war noch so auf Juna fokussierter, dass ich richtig zusammen zuckte, als Ahsoka lauthals loslachtet, sie stand neben Juna. „ OH Mann Juna Ich sagte dir doch, dass ihm die Augen rausfallen werden, wenn er dich sieht, aber dass sein Sprachzentrum einen Kurzschluss bekommt, damit habe ich nicht gerechnet" „Hä? Bitte was?" fragte ich etwas verwirrt über Ahsoka Reaktion. Rex, der sich inzwischen wieder etwas gefangen hatte, lief an mir vorbei zu Ahsoka und grinste mich dabei an. „ Fives du hast Blödsinn Gerede" klärte mich dann auf. Ich schaute Juna verlegen an. „Sorry Süße, aber du hast mir einfach den Verstand geraubt." Sie lächelt mich an und drück meine Hand kurz. „Alles gut Fives ich habe dich verstanden." Ich lächelte dankbar und schaut dann zu Rex, der nun vor Ahsoka stand. Ich war sehr gespannt, wie er jetzt mit der Situation um ging. Und auch Juna schien neugierig darauf zu sein. Sie hatte sich neben mich gestellt, sodass sie einen guten Blick auf die beiden hatte.
Ich freute mich wirklich unglaublich darüber, dass ich Fives so gut gefiel und es war einfach nur zu niedlich, dass er wieder so verdreht gesprochen hatte. Ich lehnte mich an ihn und wir beobachten Ahsoka und Rex. Ahsoka lächelt Rex an und umarmte ihn kurz zur Begrüßung. Und man konnte dem Captain ansehen, dass er die Umarmung sehr genoss. Wir mussten die beiden irgendwie zusammen bringe. „Du siehst unglaublich aus, kleine ... das Kleid steht dir so gut." hörte man ihn sagen. Ahsoka wurde darauf total verlegen, stottere vor sich hin. „Vielen... Danke Rexter... Du sieht also ich meine du siehst toll aus." Darauf wurde der Rex total verlegen. Fives musste sich das lachen verkneifen und flüstere mir zu. „Oh Mann, ich glaube, wir müssen den beiden irgendwie auf die Sprünge helfen." Ich nickte. „Ja ich überlegte schon die ganze Zeit wie. Vielleicht bekommen wir ja in der Bar eine Gelegenheit da zu, hier ist doof zu viel, die das sehen könnten." „Da hast du recht süße, vielleicht wird Rex auch ein bisschen locker, wenn er was getrunken hat." meinte Fives.
„Hey ihr Beiden, also ich unterbreche euch nur ungern, aber wollen wir los?", rief er Rex und Ahsoka zu. Die beiden wurde gleichzeitig rot im Gesicht und nickten. „Ähm ja, wir können los." meinte Rex dann und hielt Ahsoka seinen Arm hin. „Meine Dame wollen wir?" „Danke schön Captain, wir wollen", sagte Ahsoka und sie gingen zusammen vor. „Man mein Captain kann ja ein richtiger Gentleman sein, da muss ich mich jetzt richtig anstrengend, dass er mich nicht alt aussehen lässt", sagte Fives lachend und hielt mir dann ebenfalls seinen Arm zum Einhängen hin. „Mein Schöne wollen wir auch?", sagte er. Ich lächelte ihn an und hing mich bei ihm ein. „Ach Fives darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin dir doch schon komplett verfallen." Er strahlte mich darauf glücklich an.
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der ARC-Soldat
FanfictionAls der ARC-Soldat Fives den neuen Padawan von Obi-Wan zufällig kennenlernt, ist er gleich von ihr fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch kann da raus mehr werden als Freundschaft. Den Jedi ist die Liebe verboten und auch bei Soldaten ist...