Vielen Dank für 2000 Reads 😍🥰 ich freue mich so sehr darüber 😊
Fives und ich verbrachten den restlichen morgen zusammen. Ich erzählte ihm noch etwas über Alderaan und meine Familie. Ich hatte mich immer noch nicht entschieden, ob ich sie nun besuchen wollte oder nicht. Ja, ich vermisste sie sehr. Aber wusste einfach nicht, ob es eine gute Idee war, sie wieder zusehen. Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mal mitbekam, wie wir in der Stadt ankamen. Erst Fives leichte Berührung an meiner Schulter holte mich jetzt wieder ins hier und jetzt. „ Commander wir sind da. Ist alles in Ordnung?" fragte er sanft und nickt leicht. „Ja alles gut, danke der nach Frage Fives." Auch Ahsoka muss meine Unsicherheit gespürt haben, den sie warf mir einen besorgten Blick zu. Ich lächelte ihr zu, in der Hoffnung das ich sie so beruhigend konnte, aber das funktioniert natürlich nicht. Sie ließ die Senatoren mit Rex, Fives und Echo vorgehen und kam zu mir. „Juna, was ist los? Ich dachte, du freust dich darauf, die Stadt wiederzusehen." Ich seufzte leicht, es war so klar, dass sie nicht locker lassen würde. „Ich denke nur die ganze Zeit über etwas nach Ahsoka. Und ja, natürlich freue ich mich, die Stadt wiederzusehen." Sie legte mir eine Hand auf die Schulter und schaut mir in die Augen. „Komm raus mit der Sprache, worüber Zermarterst du dir den Kopf." Ich zögerte noch einen Moment, aber wenn jemand mein Problem verstehen würde, dann Ahsoka. „Meine Familie wohnte nicht allzu weit weg von ihr ... Ich vermisse sie sehr. Aber ich weiß nicht, ob es klug wäre, sie zu besuchen. Und ich habe irgendwie Angst, dass sie mich vielleicht auch schon vergessen haben ..." Ahsoka lächelte mich verständnisvoll an. „Das ist also. Eigentlich hätte ich da von selbst drauf kommen können. Ich verstehe deine Bedenken, Juna. Besonders, weil man uns ja eigentlich immer beigebracht, keine Bindungen einzugehen. Aber darin sind wir beide ja nicht unbedingt gut was." Meinte zwinkert und schaut kurz in die Richtung, in der Fives und Rex sich gerade unterhielten. Ich nickte und muss lächelte. „Ja, das ist was Wahres dran." „Und was das angeht, dass du Angst hast, sie könnten dich vergessen haben. Das glaube ich nicht, es ist deine Familie. Ich bin mir sicher, sie denken oft an dich. Und sie würde sich sicher freunden dich wieder zusehen. Aber die Entscheidung kann ich nicht für dich treffen." Ich lächelte sie dankbar an. „Danke Soka, ich bin froh, dass du mich verstehst. Würdest du deine Familie besuchen, wenn du könntest?" Sie sah mich nachdenklich an. „Ich glaube, ich würde es tun. Aber das kommt auch wieder auf die Situation an, in der ich mich dann befinden würde. Was sagt dein Meister immer? Vertrau auf die macht. Was sagt dir dein Gefühl?"
Ich ließ ihr Worte einen Moment sacken. Vertrau auf die Macht. Das war früher definitiv leichter als ich sie noch richtig spüren konnte. Ich meine so langsam kam das Gespür für sie wieder, aber eben nur langsam. Ich schloss einen Moment die Augen und fühlte einfach nur hin. Es war so als zog mich die Macht in eine bestimmte Richtung, ich drehte mich automatisch mit und öffnete dann wieder die Augen um zusehen in welche Richtung ich jetzt stand. Und ich sah den alten schönen Baum, der schon dort stand, als ich ein Kind war. „ Ahsoka meinst du es möglich, dass ich meine Familie besuchen kann?" Sie lächelte und folgte meinem Blick. „Ich denke, das sollte möglich sein, aber alleine lasse ich dich nicht gehen. Du wirst Fives mitnehmen, ja?" Ich schüttelte, lächelnd, den Kopf. „Danke, dir. Aber wie sollen wir das machen, ich meine, wir sollen auf die Senatoren aufpassen." Ahsoka grinste. „Ach komm, das Schaffen Rex, Echo und ich auch gut alleine. Mal davon angesehen das hier ja auch über alle Wachen herumlaufen. Außerdem habe ich so das dumme Gefühl, dass Lux mir sowie nicht von der Seite weichen wird. Also ist der schon mal sicher." „Tut mir leid, dass Lux dir so auf die Pelle rückt." Sie grinste. „Ach, ich kann das einfach ignorieren. Mir tut nur Rex leid, weil er nichts dagegen sagen kann." Ich nickte. „Ja, er kann einem leid tun." Sie lächelte mich an. „Dafür haben wir Abends viel Zeit für ein einander. Und jetzt, geht's du erst mal deine Familie besuchen." Sie dreht sich rum in Richtung der Männer. „Hey Fives bewegen deinen Hinter mal hier her!"
DU LIEST GERADE
Die Jedi und der ARC-Soldat
FanfictionAls der ARC-Soldat Fives den neuen Padawan von Obi-Wan zufällig kennenlernt, ist er gleich von ihr fasziniert und fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch kann da raus mehr werden als Freundschaft. Den Jedi ist die Liebe verboten und auch bei Soldaten ist...