Bucky

218 14 0
                                    

„...und dann meinte er wir sehen uns jetzt ja öfters, was für ein Arschgesicht.Du hättest mal sehen sollen wie dämlich der nebenbei gegrinst hast."
Ich war gerade dabei einigen Krempel aus dem Obergeschoss nach draußen in einen Container zu tragen.
Florence lief mir dabei hinterher und beschwerte sich über ihren ersten Arbeitstag.
Ich blieb stehen.
„Du hast ihn damals gedemütigt und hat er das Bedürfnis seinen Mann zu stehen."
„Damals?! Das ist vielleicht ein Dreiviertel Jahr her. Und was soll die scheiße mit Mann stehen Bitteschön heißen!"
„Du hast sein Ego eben angekratzt."
Verständnislos sah sie mich an.
Ich stellte die Kiste ab und rieb mir die Schläfen.
„Ok, hör zu. Clearwater hat ein sehr aufgeblasenes Ego das du verletzt hast als du ihn so grob hast abblitzen lassen. Das passt ihm nicht. Außerdem hat es seinem Ego auch geschadet dass du ihm eine verpasst hast und dass es so krass war. Und dass alles bei der Tatsache, dass du fast nicht bis ans hintere Ende des unteren Küchenregals herankommst."
„Das ist aber sein scheiß Problem und er sollte sich trotzdem nicht so aufführen!"
„Ja das stimmt."
Bevor sie in die Luft gehen konnte, zog ich Florence an mich heran und umarmte sie.
„Wenn er dich nochmal ärgert oder nur dumm anschaut, dann Verhau ich ihn für dich." murmelte ich.
„Schaff ich selber auch, aber danke für dein nettes Angebot."

Sam kam durch die Haustür, im Gepäck drei Pizza Kartons.
„Leute, ich dachte ich überrasch euch." trällerte er.
Er drehte sich einmal um. „Wow großes Haus, von außen sah es klein aus."
Florence kam nach unten und musterte Sam.
„Peperoni?"
„Ja, mit extra Käse."
Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
„Du bist mein persönlicher Held, weißt du das?"
„Man tut was man kann."
„Ich will euch ja nicht unterbrechen, aber die Pizza wird kalt." stoppte ich die beiden und zog symbolisch einen Stuhl zurück.
„Sam, du wirst nie erraten wen ich heute getroffen hab." sagte Florence während sie den Karton öffnete.
„Ähm wen denn?"
„Nathaniel, er ist jetzt auch Ausbildungsleiter."
„Clearwater?!" zweifelnd sah Sam mich an.
„Hey, ich persönlich hab kein Problem damit. Ich hab mein Revier schon markiert." sagte ich und hob Florence Hand mit dem Verlobungsring daran hoch.
„Aus Reiner Provokation werd ich ihm den unter die Nase halten, wann immer ich kann." lächelte sie grimmig.
„Brave Florence."
„Du bist heute so ein richtiger Giftzwerg." bemerkte Sam.
Florence blinzelte.
„Dein Glück dass ich gerade mit der Pizza beschäftigt bin." murmelte sie.
Er hatte recht, irgendwas war heute anders. Nur was?

She left me -a Bucky ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt