Ach herrlich wieder zuhause zu sein.
Es ist auch Leckerlie tastisch dass Florence wieder da ist, die kann jetzt den Hund für mich loswerden.
Supi.
Oh... Achtung... ich würde mich mal da dazwischen quetschen... ach perfekt.
„Bah, Winston." fluchte Bucky.
„Ich hatte mir die kleine hier gerade so geklärt und was machst du? Zwängst dich dazwischen... ich dachte du bist mein Wingman."
Florence lachte, aber ich war dann doch eher verwirrt.
Wing-Man?
Ich bin doch kein Vogel. Und ein Mann schon gleich gar nicht.
Wenn schon Kater.
Wie auch immer.
Ich rollte mich auf den Rücken, sodass ich zwischen den Gesichtern von Florence und Bucky lag.
Perfekt, also fast.
Könnte jetzt noch jemand Öhrchen kraulen?
„wie waren die letzten Monate eigentlich für dich?" fragte Florence.
Aaalso es war echt schlimm, wir haben jetzt eine Kate als Haustier. Die hat nen Hund mitgebracht, echt unerhört.
Wegen der schlimmen Umstände mussten Bucky und ich dann natürlich zusammen halten. Keine Angst, gefüttert haben sie mich.
Plot twist: sie hat NICHT mich gemeint.Bucky antwortet. Einfach weil sie ihn gemeint hat.
„Es war ... schlimm. Du warst einfach weg."
„Hast du gedacht dass ich einfach wieder abgehauen bin?"
Ja was hatten die den hier für einen Therapie Sitzung?!
Ich möchte gestreichelt werden!
Huch... wie kann er es wagen!
Bucky packte mich und zog mich ein Stückchen nach unten, sodass er Florence ansehen konnte.
Was fällt dem eigentlich ein?!
„Nein. Nicht nach dem was du mir an Weihnachten gesagt hast. Ich dachte dir wäre irgendwas passiert..."
„In meinem Zimmer?!"
„Wir wissen beide dass es da draußen viele Leute gibt die uns beiden etwas übel nehmen könnten...denk nur mal an das Massaker in Shanghai... das ist ja noch nicht ganz so lange her."
Ach endlich begann Florence mir zwischen den Ohren zu kraulen, wenn auch nur halbherzig.
„ich hab nach dir gesucht... ich hab dich wirklich sehr vermisst. Ich hab meinen Schmerz ertränkt... gebracht hat es bloß nichts. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen."
„Ich hab dich auch vermisst... es hat mir so leid getan. Aber Fury meinte es wäre besser. Außerdem hab ich das auch getan um dich zu beschützen, weil wenn Zemo mich erwischt wird es als erstes dir an den Kragen gehen..."
„Zemo?!"
Bucky richtete sich so ruckartig auf, dass es mich armes Katerchen fast aus dem Bett schmiss.
„Hat Fury euch nichts davon erzählt?"
„Nein!"
„Also, Zemo ist entkommen... ja das war's auch schon."
„Fuck."
„Ja, aber Shuri arbeitet ja an was, das wird schon wieder. Wir schaffen das!"
Shuri? Wer ist denn das schon wieder?Bucky legte sich wieder hin.
„Du hast recht... das wird schon."
DU LIEST GERADE
She left me -a Bucky ff
FanfictionSo das ist der zweite Teil meiner Bucky Fanfiction. Hier geht es weiter mit Buckys und Florences Geschichte, nachdem der erste Teil mit einem heftigem Cliffhanger geendet hat. Falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, er heißt : You left m...