Völlig verschwitzt trat ich aus dem neuen virtuellen Trainingsraum.
„Und wie ist er?" frage Sam sofort.
„Es ist echt wahnsinnig krass. Es sieht alles so echt aus... ich dachte mal das ein fliegendes Auto das fantastischste sein könnte das es mal geben wird..." ich schüttelte den Kopf „aber es fühlt sich an als würde der Raum dich analysieren, deine Schwächen herausfinden und dann gezielt dort angreifen."
Wanda trat zu uns.
„Ich kann es kaum erwarten das Ding auszuprobieren. Wir sollten auch mal Florence einladen das Teil zu probieren."
„Das könnte ihr gefallen."
Sam senkte seine Stimme.
„Ich kenn da noch jemanden dem es gefällt zu kämpfen."
Vielsagend sah er zu Yelena, die sich mit Kate unterhielt.
„Yelena ist in Ordnung." nahm ich sie in Schutz
Bevor ich noch etwas sagen konnte, begannen die Pager zu piepsen und blinkten wie wild.
„Wir müssen zu S.H.I.E.L.D!" riefen Wanda und Kate gleichzeitig.Fury ließ uns durch die halbe Stadt fahren, bis wir endlich bei unserem Einsatzgebiet ankamen.
Untypischerweise empfing er uns am Anfang einer Gasse.
„Schön dass sie endlich hergefunden haben."
Begrüßte er uns mürrisch.
„Also, was ist unser Auftrag ?"
Fragte Sam verwirrt.
Fury nickte mit dem Kopf und bedeutete und ihm zu folgen.
Misstrauisch ging ich die enge Gasse entlang, bis wir an dem Grund unseres Einsatzes ankamen.
Meine Augen wurden groß, mein Herzschlag beschleunigte sich.
Zemo lag blutverschmiert am Boden, er war tot.
„Die Forensiker haben eine schnitt, sowie eine Stichwunde festgestellten können." erklärte Fury.
Ich ließ meinen Blick über seine Leiche wandern.
Es war komisch, ja fast bedrückend ihn so zu sehen. Immerhin waren wir vor fast zwei Jahren im selben Team gewesen.
Dann hat er mich doch wieder umbringen wollen und davor, irgendwann 2016, hat er mich unter Kontrolle genommen um sich zu rächen.
„Die Schnittwunde an der Kehle hat zwar eine Riesen Sauerei veranstalte, jedoch war der Stich ins Herz der Tödliche. Der Täter hatte dem ihm wohl noch was zu Sagen."
Fury atmete tief durch.
„Vom Täter fehlt uns übrigens jede spur, da er keine DNA oder sonstiges hinterlassen hat. Aber wir können nur hoffen dass das hier nicht das Werk eines Serientäters war, der uns noch weitere Kopfschmerzen bereiten wird."
„Wer auch immer das war muss ein Profi sein. Die Schnitte sind sauber ausgeführt, sowas hat man erst nach Jahrelangem Training drauf." murmelte Yelena. Vielleicht täuschte ich mich nur aber es hörte sich sehr anerkennen an.
„Ist es nicht möglich, dass das einer von DonCarnos Leuten war? Sie haben Zemo nicht mehr gebraucht und mussten ihn loswerden." überlegte Sam.
Sam lag falsch, das wusste ich.
Denn ich wusste auch genau, auf wessen Konto dieser Mord ging.
Ich kannte diese Tötungsmethode, war auch schon oft bei Live Anwendungen dabei...
„Haben sie schon mögliche Kameras gecheckt?" fragte ich leise.
„Meine Leute sind gerade dabei, aber bis jetzt haben sie noch nichts."
Ich nickte.Das Schloss knackte leise als ich die Haustür aufschloss.
Florence lag auf dem Sofa und schaute sich eine Serien im Fernseher an.
Langsam dreht sie den Kopf zu mir und grinst.
„Hey Prinzessin." begrüßte ich sie.
„Na Bucky Bärchen, wie ist der neue Trainigsraum?"
Sie stand auf und kam auf mich zu.
„Echt krass den solltest du bei Gelegenheit auch mal ausprobieren."
Ich zog sie in eine innige Umarmung.
„Ich weiß was du getan hast." flüsterte ich ihr ins Ohr.
DU LIEST GERADE
She left me -a Bucky ff
FanfictionSo das ist der zweite Teil meiner Bucky Fanfiction. Hier geht es weiter mit Buckys und Florences Geschichte, nachdem der erste Teil mit einem heftigem Cliffhanger geendet hat. Falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, er heißt : You left m...