Florence

212 13 0
                                    

„Achtung, aufgepasst!"
Die Auszubildenden, die sich gerade noch angeregt miteinander unterhalten hatten, drehten sich zu Fury um.
„Ich möchte ihnen ihre neue Ausbildungsleiterin im Fachbereich Kampf vorstellen."
Er bedeutete mir einen Schritt nach vorne zu treten.
„Agent Baker ist eine ehemalige Supersoldatin, als letztes wurde sie in der Avengers Initiative eingesetzt."
Bei dem Wort Agent sah ich ihn verwundert an.
Ich wusste nicht, dass mich dieser Gebietswechsel gleich zum Agent machte.
„Sir, was ist mit Agent Cooper?"
„Agent Cooper hat sich wieder in den Außendienst versetzten lassen."
Er tippte auf seinem Tablet herum.
„Jahrgang 2 hat jetzt Einsatzübung auf Ebene drei. Jahrgang 1 Computertechnik  im IT Fachbereich. 3 geht zur Spionage und 4 bleibt hier im Trainings Center mit Agent Baker."
Fury nickte mir zu und verschwand.
Nach und nach leerte sich die Halle, bis nur noch ich und dreizehn meiner Schüler da waren.
Sie starrten mich an und ich starrte sie an.
„Hi, Ähm Ja Fury hat ja schon das nötigste zu meiner Person erklärt, habt ihr noch irgendwelche fragen? Oder können wir direkt anfangen?"
Ein junger Man hob die Hand.
„Ja."
„Wie alt sind sie?"
Ich musterte ihn.
„107."
„Ja klar, aber ohne scheiß?"
„Habt ihr Fury nicht zugehört?"
Ein recht zierlich aussehendes Mädchen hob die Hand „sind sie dann so etwas wie der Winter Soldier?"
„Ja, man hat mir tatsächlich früher das Serum gegeben als ihm."
Murmeln ging durch die Reihen.
„Allerdings ist das Serum in meinem Körper temporär durch Medikamente unterdrückt, heißt ich bin nicht kontrollierbar oder übermenschlich stark."
„Also hätte ich eine Chance sie zu besiegen?" fragte noch jemand.
Ich drehte mich zu dem großen, muskulösen Typen um.
„Das kommt ganz drauf an."
„Auf was?"
„Deine Technik."
Er grinste dümmlich.
„Wie ist dein Name ?"
„Dan Clark."
„Also, Dan. Willst du es probieren?"
„Ja."
„Gut...halt mal bitte."
Ich reichte einem Schüler der neben mir stand mein Klemmbrett, mein Handy und zog zur Sicherheit auch meinen Verlobungsring aus.
„Wo macht ihr eure Duellübungen?"
„Da drüben."
Ich folgte Dan zu einem Boxring.
„Wann immer Du bereit bist."  sagte ich.
Sein Angriff ließ nicht lange auf sich warten.
Wie ich erwartet hatte, viel zu sehr auf seine Kraft gestützt und viel zu wenig Wendigkeit.
Ich hatte nicht mal Mühe ihm Auszuweichen.
Er krachte voll in die Absperrung.
Damit die Kinderchen auch was lernten, kommentierte ich das ganze Fachmännisch.
„Also, wie wir sehnen  ,verlässt sich Dan sehr auf seine Kraft. Er hat versucht mich umzurennen, das ist immer eine dumme Idee."
Dan wurde davon angespornt einen neuen Versuch zu starten.
Er packte mich an der Schulter und wollte mich auf den Boden werfen.
Ich ließ mich von ihm hochheben und schwang dann meine Beine um seinen Hals, sodass ich Huckepack auf ihm saß.
„Er hat einen durch und durch aggressions getriebenen Angriff gestartet, macht das nie, dabei kommt nur Scheiße raus."
Dan versuchte mich abzuschütteln, indem er sich nach hinten schmiss.
Ich sprang rechtzeitig ab und nachdem er auf dem Boden lag, stellte ich mich neben ihn und machte mit den Fingern eine Pistole.
„Puff. Verloren."
Dann drehte ich mich zu den Zuschauern.
„Und ihr seid ernsthaft Jahr 4?"
Sie nickten.
„Oh wow, ihr müsst dringend besser werden wenn ihr nicht umgebracht werden wollt."
„Sehr Motivierend Florence."
Erschrocken drehte ich mich um.
Nathaniel Clearwater stand in der Tür.
„Was machst du hier?"
„Ähm ich arbeite hier?!"
„Ja schon klar, aber spezifisch HIER."
„Ich bin neuer Ausbildungsleiter im IT Bereich."
„Ach du scheiße." rutschte es mir heraus.
„Ja danke, hat Fury nichts gesagt?"
„Nein. Vermutlich wollte er dein Gesicht schonen."
Er verdrehte die Augen.
„Naja, ich analysiere gerade die Fähigkeiten meiner neuen Schüler." erklärte ich dann.
„Aha."
„Hast du nicht Unterricht?"
Ertappt blickte er sich um.
„Ich wollte nur Hallo sagen, wir werden uns ja jetzt wieder öfters sehen." mit einem widerlichen Grinsen drehte er sich um und ging.
„Nein danke." rief ich ihm hinterher.

She left me -a Bucky ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt