Kapitel 11

179 15 0
                                    

Langsam wanderte seine Hand unter mein Shirt, hinauf zu meinen Brüsten und er begann meine Brust fest zu kneten. Es schmerzte leicht, doch ich wehrte mich nicht. Er rollte sich auf mich und drückte mich mit seinem Gewicht vollends in die Matratze, es fiel mir schwer zu atmen und ich schaffte es nicht meine Augen zu öffnen. Er küsste mich leidenschaftlich, doch etwas war anders. Er schmeckte anders als sonst und auch sein Geruch war ein anderer. Ich versuchte ihn von mir runterzudrücken. „Shhhh..." war alles was er mir ins Ohr hauchte, ich wollte mich wehren, ich wollte schreien, doch es ging nicht. Mit einem Ruck drang er hart in mich ein, ein schrecklicher Schmerz durchzog meinen Körper, doch ich war nicht in der Lage, irgendetwas auszurichten. Er stieß fester und fester zu und mein Unterleib begann zu glühen, aber nicht vor Lust. Endlich gelang es mir die Augen zu öffnen, ich blickte in Billys Gesicht. Noch immer konnte ich mich nicht wehren, ich sah mich um, ich war in einem dunklen, nassen Keller, auf einer alten, dünnen und feuchten Matratze, ich drehte meinen Kopf weiter und endlich war ich in der Lage zu schreien. Dort in der Ecke lag Eddie, mit weit aufgerissenen Augen und aufgeschnittener Kehle. Ich konnte nichts mehr fühlen. Jetzt gab es keinen Grund mehr, mich zu wehren.

„Ava, Babe. Bitte wach endlich auf." ich riss die Augen auf und sah in Eddies besorgtes Gesicht. Ich war schweißgebadet und wusste einen Moment lang nicht, wo ich war. Erschrocken setzte ich mich auf und sah mich um, dabei umklammerte ich Eddies Hand, als würde mein Leben davon abhängen. „Hey, alles gut, ich bin ja da." er zog mich an seine Brust und streichelte sanft über mein Haar, während er beruhigend auf mich einredete. „Eddie, du bist hier, du bist wirklich hier." ich krallte mich regelrecht an ihm fest. „Natürlich bin ich hier. Ich werde immer da sein." flüsterte er sanft und mein Herzschlag normalisierte sich langsam. „Du hast nur schlecht geträumt, alles ist okay, du bist bei mir."

Nach ein paar Minuten hatte ich mich endlich beruhigt und löste mich aus seiner Umarmung, um ihn anzusehen, als könnte ich nicht begreifen, dass er tatsächlich bei mir war. „Willst du darüber reden?" fragte er sanft, doch ich schüttelte nur den Kopf und lächelte ihn an. „Nur ein alberner Alptraum." versuchte ich ihn abzuwimmeln. „Nach einem albernem Alptraum hörte sich das nicht an. Ava du hast geschrien und geweint. Na los, erzähl mir davon." er ließ nicht locker. Ich räusperte mich und holte tief Luft. „Ich war in einem dunklen Keller," fing ich vorsichtig an, „Billy war da. Und du... du..." ich schluckte und abermals stiegen mir Tränen in die Augen, beruhigend drückte er meine Hand und hauchte einen leichten Kuss darauf. „Du warst auch da... du lagst in einer Ecke und... du warst tot." sprach ich den letzten Teil aus und schluchzte los. „Ava, du brauchst keine Angst haben, schon gar nicht vor Billy. Und hey, ich kann gar nicht sterben, ich bin wie eine Katze. Elegant, flauschiges Fell..." er warf seine Haare über die Schulter zurück, „...und ich hab Sieben Leben. Also keine Sorge."

Und zum ersten Mal an diesem Morgen musste ich lachen. Er schaffte es immer wieder mich aus meinen tiefsten Gedanken zu reißen, so dass es mir schlagartig besser geht.

„Darf ich eure Dusche benutzen?" „Natürlich, im Flur, gleich die erste Tür links." ich deutete zu meiner Zimmertür und reichte ihm noch ein Handtuch, aus meinem Schrank. Ich setzte mich zurück auf mein Bett, doch wie vom Blitz getroffen, sprang ich auf und ging ebenfalls ins Bad. Er hörte die Tür nicht und summte im Wasserdampf leise einen Song von Metallica vor sich hin. Ich zog mich aus, zog den Duschvorhang langsam zur Seite und stieg hinter ihn in die Duschwanne. Ich hielt kurz inne, um seinen Hintern zu betrachten, er war perfekt.

Eddie bemerkte mich erst, als ich ihn von hinten umarmte, er zuckte kurz zusammen und drehte sich augenblicklich um. Er betrachtete mich von oben bis unten und hauchte dann ein anerkennendes „Wow.", ehe er mich an sich zog und mein Gesicht mit einer Hand packte. Das warme, wohltuende Wasser lief über mein Gesicht, als er mich erst zärtlich und dann immer leidenschaftlicher küsste. Er ließ von mir ab und betrachtete mich erneut. Und jetzt konnte ich auch meinen Blick von seinen Augen abwenden und sah an ihm runter.

Sein bestes Stück raubte mir den Atem, er war größer, als ich es erwartet hatte und ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Als ich aufschaute, sah er mich mit einem dunklen Blick an, er zog mich an sich heran und das warme Wasser umschloss unsere Körper. Seine rechte Hand lag auf meinen Rücken, nur knapp über meinem Po, während die andere meine Taille hinauf zu meiner Brust wanderte, er begann sie zärtlich zu massieren, während seine Zunge meine umspielte. Mein ganzer Körper begann zu zittern und er zog mich näher an sich heran. Zwischen unseren nassen, nackten Körpern war sämtlicher Platz eingenommen und ich spürte seine Erektion an meinem Unterleib. Leise stöhnte ich auf und augenblicklich wurde sein Griff stärker und auch aus seiner Kehle drang ein Stöhnen. 

Meine Hand wanderte seine Hüfte herunter und ich begann ihn langsam zu massieren, während unser Kuss inniger wurde. Sein Stöhnen wurde lauter und auch meine Erregung stieg weiter an. Plötzlich löste er sich von mir. "Ava, nicht so." hauchte er völlig außer Atem. 

„Tut mir leid." sagte ich kleinlaut, unverzüglich packte er mein Kinn und küsste meine Nasenspitze sanft. „Wofür entschuldigst du dich denn jetzt?" fragte er und klang belustigt. Ich wurde rot. 

Gemeinsam stiegen wir aus der Dusche. Er hatte recht, denke ich. Vielleicht sollte mein erstes Mal nicht in einer Dusche stattfinden, wenn meine Eltern im Haus sind. Ich wusste nicht, was in mich gefahren war, noch nie hatte ich solche Gefühle für einen Jungen. Doch nun war ich mir sicher, dass es Eddie sein sollte. 

Wir gingen nach unten und frühstückten gemeinsam mit meiner Mum, da mein Dad schon wieder nicht daheim war. Mum fragte Eddie aus und wollte alles über ihn erfahren. Nachdem dieses unangenehme Frühstück endlich beendet war, verabschiedete sich Eddie, da er heute noch eine Bandprobe hatte. Ich versicherte ihm, dass ich am nächsten Tag versuchen würde, wieder zur Schule zu gehen. Ich legte mich wieder hin und schlief bis in den frühen Nachmittag. Da ich den restlichen Tag nicht alleine verbringen wollte, beschloss ich Libby anzurufen. Wir verabredeten uns zum Shoppen in der Starcourt Mall und ich freute mich tatsächlich darauf, sie endlich näher kennenzulernen. 

Freaks like usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt