Als die Sonne gerade am Himmel aufging, stand Alessia bereits an der großen Fensterfront des neuen Hauses ihrer kleinen Familie. Ihr Sohn Sebastian war gerade aufgewacht und taperte mit kleinen Schritten zu seiner Mutter. "Mommy?" Gähnend hob der kleine Junge seine Arme, öffnete und schloss dabei seine Hände und signalisierte seiner Mutter, dass er auf den Arm wollte.
Lächelnd nahm Alessia ihren Sohn auf den Arm und der kleine Mann schlang seine Arme um den Nacken seiner Mutter. Hinter dem Gespann tauchte Miles mit dem jüngsten Nachwuchs auf. Die Tochter des Ehepaares war etwas über ein Jahr alt. Die kleine Josie war schon sicher auf den Beinen und lief gerne selbst umher, ließ es sich jedoch nicht nehmen, sich von Papa durch die Weltgeschichte tragen zu lassen.
Fenrir, nun ebenfalls mit einem kleinen Bruder unterwegs, lag mehr oder weniger genervt auf seiner Decke während der eineinhalb jährige dritte Zuwachs der Familie mit seiner Route spielte. Rambo war zum Training bei den Tellers und manchmal hatte Alessia das Gefühl, Fenrir konnte es kaum abwarten, dass der Welpe wieder verschwand.
Alessia drehte sich um, als sie das Brabbeln ihrer Tochter vernahm. Der Anblick war zum dahin schmelzen. Miles machte leise Geräusche und wog Josie in seinen Armen hin und her. "Daddy." Sebastian wand sich aus dem Griff seiner Mutter und klammerte sich an das Bein seines Vaters. "Hey mein Schatz.", sagte er leise und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Noch hatte er Alessia am Fenster nicht bemerkt, sodass sie weiter ihre Familie beobachten konnte.
"Guten Morgen Liebling.", sagte Alessia und ging auf die Gruppe zu. Miles sah hoch und seiner Frau in die Augen. "Guten Morgen. Wieso bist du schon wach?", fragte er und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich konnte nicht mehr schlafen. Wollte eigentlich vor der Arbeit noch Frühstück machen, dann kam aber Sebastian.", erklärte sie und sah ihrem Sohn nach, der zu Fenrir und Rambo ging. "Dann machen wir jetzt alle gemeinsam Frühstück.", sagte Miles und nahm seine Frau bei der Hand, noch immer die Tochter auf dem Arm.
*****
Das Leben hält manchmal interessante Wendungen für uns bereit. Alessia hatte nie geglaubt, dass sie jemals einen Mann finden würde, geschweige denn zwei Kinder hat. Doch sie war froh. Ihr Leben war fantastisch, sie war glücklich. Hin und wieder reiste die gesamte Familie nach Deutschland um das Grab ihres Vaters zu besuchen. Manchmal gab es Reisen in andere Länder, einige Male ist Alessia mit ihren beiden Kindern auch Miles hinterher gereist, der durch seine Dreharbeiten an allerhand Orte geschickt wurde.
So hatten die Kinder in jungen Jahren schon viel erlebt und gelernt. Doch das einzige was wirklich wichtig war, war der Fakt, dass die Eltern die Kinder über alles liebten und jeden Stein in Bewegung setzen würden damit die beiden Kleinen glücklich sind.
Alessia war sich sicher, dass ihr Leben nun alles hatte was sie brauchte. Alles war perfekt.
Mit den richtigen Menschen war immer alles perfekt, egal wie die Umstände aussehen würden. Und Miles gab Alessia alles, was sie sich hätte wünschen können.
Sie waren Seelenverwandte, zwei Personen, die sich endlich gefunden hatten obwohl sie nie nacheinander gesucht haben.
Das Schicksal hat die beiden zusammengeführt und nun werden sie bis ans Ende ihrer Tage zusammen bleiben. Denn so und nicht anders wollte Alessia ihr Leben leben. Mit dem Mann ihrer Träume an ihrer Seite.So, nun sind wir aber wirklich am Ende angekommen. Mein zweites Überraschungskapitel ist da und ich hoffe es gefällt euch. Nur noch ein kleiner Anblick, wie es im Leben von Miles und Alessia so voran ging.
Lasst doch bitte euer Feedback da <3Und btw, ich habe das zweite Buch veröffentlicht was ich irgendwo in den vorherigen Kapiteln mal angeteasert habe. Schaut doch bitte mal rein ob es euch gefällt. Noch ist es nicht viel, aber ich habe ein wenig mit dem Schreibstil gespielt und möchte gerne eure Meinung dazu haben. Ansonsten schreibe ich es nämlich um :D
Danke für eure Unterstützung.Hier noch die Beschreibung des Buches „Brothers Under The Sun"
Die internationale Sicherheit war in Gefahr. Entgegen eines multilateralen Abkommens wurde in einem der östlichen Großmächte eine Urananreicherungsanlage gebaut und sollte schon bald in Betrieb gehen.
Es sollte ein Einsatzkommando gebildet werden, dies sollte aus den besten Piloten der amerikanischen Navy bestehen. Doch die Zuständigen hatten Sorge, dass es nicht nur bei einem Luftkampf bleiben würde.
Da kam die internationale Special OPs Soldatin Riley „Ghost" Craig ins Spiel. Sie sollte den Soldaten den Nahkampf näher bringen und sie bewerten. Sie würde am Ende mit entscheiden, wer mit auf die Mission gehen sollte.
Doch das bei diesem Training Gefühle entstehen würden, darauf war sie nicht vorbereitet.
DU LIEST GERADE
Hold My Hand - A Miles Teller Story
FanficAls Soldat war das Leben nicht immer einfach. Nein, die Herausforderungen des alltäglichen Lebens waren anders als die eines Bürgers, der täglich zu seiner Familie heimkehren durfte. Alessia „Alpha" Janson ging mit 18 Jahren zur US Navy, machte eine...