Den restlichen Tag verbrachte ich damit die ersten Bekanntschaften am Set zu machen um mich von dem misslungenen Treffen abzulenken. Ich hatte das gefühlt, dass ich sehr einsam sein werde, die Tage bis ich wieder in NY sein könnte würde ich zählen, das stand fest.
Ich saß schon früh in der Maske, denn heute würde es richtig los gehen. Ich wusste das ein paar kleine Änderungen anstanden wie meine Haare etwa kürzen, aber das war es mir wert. Gerade als ich auf dem Stuhl einschlafen wollte, fiel jemand zur Tür herein. Draußen war es noch dunkel, kein Wunder das er den letzten Tritt nicht gesehen hatte. "Wir brauchen keine Verletzen schon bevor wir überhaupt angefangen haben zu Filmen." Jemand eilte auf die Person zu und wollte ihr hoch helfen. "Schon gut, ich hab nur die letzte Stufe nicht gesehen." Er winkte ab, rappelte sich auf und strich sich durch sein langes schwarzes Haar. Das sollte also der tödliche Winter Soldier sein. Er war rot angelaufen, ihm war es wohl ebenso unangenehm. Ich konnte ihn unauffällig über den Spiegel betrachten, was mir sehr gelegen kam. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt, meinen Hauptdrehpartner kennenzulernen. "Würde sie mir bitte eine Minuten geben?" Ich grinste die nette Maskenbildnerin an und sie nickte mir zu. Ich ging rüber auf die andere Seite des Trailers, wo er sich gerade setzte und ausgiebig gefragt wurde ob wirklich alles gut sei. Er sah mich neugierig an, genau wie ich. Mit ihm sollte ich es mir wirklich nicht verspaßen. "Sah schmerzhaft aus? Haben sie sich etwas getan?" "Nein, mir geht es wirklich gut." sagte er laut genug, damit es alle in seinem Umkreis wahr nehmen konnten. Ich reichte ihm die Hand mit den Worten. "Ich bin Ava Williams, mir wurde die Rolle der Julia anvertraut. Das heißt wir werden einen Großteil am Set zusammen verbringen." " Sebastian Stan. Ich bin wirklich erfreut sie kennenzulernen. Schön das Sie rüber gekommen sind um sich vorzustellen." "Das war selbstverständlich, die Neue sollte sich vorstellen, bevor es zu spät ist." "Sie werden nicht lange die Neue sein, glauben Sie mir hier gehört jeder zu einer großen Familie."Ich wusste nicht so recht ob das auch für mich zutreffen würde. " Wie sie meinen, ich muss zurück. Wir werden uns später am Set sehen." " Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen." Vielleicht würde es doch nicht so einsam werden, wenn ich statt Evans mit ihm den Großteil meiner Zeit verbringen werde.
Als ich wieder auf dem Weg zurück war, wusste ich endlich was Yves an ihm fand.
DU LIEST GERADE
Time goes by and still I am stuck on you
Fiksi PenggemarAls Ava die Rolle ihrer Zukunft ergattert, ahnt sie noch nicht in welchen Strudel von Gefühlen sie damit herein gezogen wird. Sie stellte sich das Leben als Filmstar immer fabelhaft vor, doch was es mit sich bringt, wenn man seinen Co-Star Chris Eva...