Kapitel 35

22 0 0
                                    

Mein Wunsch auf eine erholsamen Nacht, wurde in keinster Weise erfüllt. Nachdem mich Einbrecher aus denSchlaf geprügelt und fast ermordet haben, hat mich Blake auch noch aus meiner Wohnung geschmissen, damit ich bei ihm wohne.

Als ich bei ihm war, konnte ich erstmal Stunden nicht schlafen und habe mich von einer Seite, auf die andere gedreht. Und jetzt, 3h nachdem ich eingeschlafen bin, klingelt mein Handywecker, bei dem ich eigentlich der Meinung war ihn abgestellt zu haben.

Da ich weiß, jetzt nicht wieder einschlafen zu können, schäle ich mich aus dem Bett und schaue in den Spiegel.

Eine schlafnötige Raven schaut mich an. Entweder bilde ich mir das nur ein oder es entspricht wirklich den Tatsachen, das meine Augenringe bis zum Boden gehen.
Scheiße.

Ich schleppe mich von der Matratze, in das angrenzende Bad und krame meine Make up Utensilien heraus. Normalerweise bin ich kein Typ, mit viel Schminke im Gesicht. Doch das ist ein Notfall!

So gut es mir gelingt, bedecke ich Ringe unter meinen Augen und passe, zur Unauffälligkeit, noch den Rest an, damit es nicht so Katastrophal aussieht.

Das Endergebnis sieht ganz gut aus und ich schleppe mich runter in die Küche. Eigentlich will ich Blake, so lange es geht aus den Weg gehen, doch mein fehlendes Abendessen gestern, macht sich mit knurrend und murrend bemerkbar.

Der Boss hatte recht, ich weiß noch wo alles ist, weil er auch nichts verändert hat. Es steht sogar noch die gleiche Müslisorte im Schrank. Schnell finde ich alles, was es für ein gutes Frühstücksmüsli braucht und setze mich an den Tisch.

Gerade habe ich mir den ersten Löffel in den Mund geschoben, da steht auch schon Blake in der Tür. Oberkörperfrei.  Es ist  nicht das erstmal, das er so vor mir steht, deswegen bin ich ganz gefasst. Ich hatte recht, als ich der Meinung war, er hätte nochmehr aufgebaut und dazu ist noch ein Tattoo gekommen. Auf seiner rechten Brust, ist nun eine Rose gestochen, schon auf den ersten Blick sieht sie wunderschön aus, doch ich beachte sie nicht weiter als Blake ein "morgen" knurrt und mich somit wieder aus den Starren zieht.

Ich murre zurück und schenke wieder nur mein Essen Aufmerksamkeit. Er öffnet ein Schrank nach den anderen, während ich gelangweilt durch mein Handy scrolle.

Nico hat mir bereits geschrieben, daß die überlebenden Angreifer in die Halle gebracht wurden, um verhört zu werden. Ich werde mich heute mit Brody treffen und den Typen auf den Zahn fühlen.

Nachdem ich meine Schüssel geleert habe, stelle ich sie in die Spülmaschine und gehe wieder nach oben. Ich führe meine Morgenroutine durch, Wechsel meine Klamotten und nehme meine Sporttasche bevor ich das Haus verlasse.

Blake sage ich nicht wohin ich gehe und laufe zur Lagerhalle. Ich gehe in einen der dunkleren Ecken der Halle und finde schließlich den Raum, indem meine Angreifer gefesselt am Stuhl sitzen.

Jetzt ohne Strummaske sehen sie gar nicht mal mehr so gefährlich aus. Der linke hat Straßenköterblondes Haar und hat den Kopf in den Nacken gelegt, sein Verband nach zu urteilen, ist das der, dem ich das Bein gebrochen habe. Der rechte Starrt mich bereits mit wutfunkelnden Augen an, ein paar Blaue Flecken kann man in seinen Gesicht noch ablesen, doch Haare hat er nicht.

Beachtlos lasse ich meine Tasche, am Rand im Schatten verschwinden. Nachdem ich die Männer ausreichend beäugt habe , ziehe ich mir ein Stuhl ran, den verkehrt herum hinstelle und mich setze.

"Also ich mache es euch einfach" beginne ich, um den Verhör einen Start zu geben "Ihr sagt mir, wer euch angeheuert hat und ich lasse euch gehen. Wen nicht, wird das ganze für euch ein bisschen länger und schmerzhafter ausgehen"

 Die Gefahr Trägt Deinen Namen | Liebe Mich Nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt