Ich halte den Arm des Mannes immernoch fest, damit ich mir das Tattoo anschauen kann. Und desto länger ich es betrachte, desto mehr bin ich mir sicher, daß es dieses Tattoo ist, das Nico unter den erkennungslöwen der Lion Kings trägt.
Blake tritt neben mich und betrachtet ebenfalls den Tattoowierten Phönix.
"Du bist einer der Burning Birds, eine junge Mafia Gruppierung, die aber doch schon allerlei schmutziges zeug auf den Buckel hat."Verwirrt schaue ich zu Nico, der den Kopf herumwirft wie ein Reh im Scheinwerfer Licht. Seine Hand hebt sich fast unmerklich zur Waffe, doch bevor er sie aus den Halfter ziehen kann, packt ihn Brody am besagtem Arm und zieht ihn den Ärmel runter.
Und zum Vorschein kommt...... eine Kopie der Tätowierung der Burning Birds.
Mir bleiben die Worte im Hals stecken, während alle anderen gleich ihre Waffen auf Nico richten.
Der Typ, den ich Immer noch eisern im Griff halte, lacht laut höhnisch auf."Vergiss es, Nolan, sie haben dich. Ich wusste doch, du bist nicht taff genug für die Mission" verhöhnt er ihn.
Wütend setze ich ihn mit einen Tritt zwischen den Rippen, außer Gefecht, und wende mich Nico zu.
"Nico" beginne ich, nicht glaubend wollend, das das hier gerade wirklich passiert. Mit angespannter Körperhaltung warte ich darauf das er beginnt sich zu erklären. "Was hat das zu bedeuten?"
Die Augen Meines Freundes-keine Ahnung, ob sie es das wirklich noch sind- huschen von einer Seite zur anderen, und analysieren die Lage. Insgesamt 10Knarren sind auf ihn gerichtet, egal ob schweres Gewehr oder Pistolen, sie wären bereit Nico nieder zu schießen, wen er auch nur ein falsches Wort wählt.
Dessen scheint er sich auch sehr wohl bewusst zu sein und trotzdem reizt er die Spannung, indem er fragt "Können wir kurz reden?".
Ich drehe die Augen zu Blake. Sein T-Shirt legt sich um die Angespannten Muskeln, die wie Felsen hervorragen. Am liebsten würde er den Befehl geben, Nico einfach abzuknallen, ohne ihn die Chance zu geben sich zu erklären. Doch er schaut mich an, um auf meine Entscheidung zu warten.
Ganz wohl ist mir dabei auch nicht. Gerade sind zu viele verwirrende Fragen aufgetaucht, die mir das Gefühl geben, Nico gar nicht richtig zu kennen.
Hat das was mit der Lüge seiner Mitgliedschaft zu tun, oder geht die Sache doch tiefer als ich vermag zu glauben?Es gibt nur einen Weg, an die Antworten zu kommen.
"Das was du mir zu sagen hast, kannst du ihnen sagen" erwidere ich, fast schon angewidert von ihm und mache nur ein paar Schritte auf ihn zu. Alle Augen durchbohren ihn und scheinen jede winzigkeit seiner Bewegungen zu analysieren.
Nico wirkt wieder wie dieses nervöse Tier, das flüchten will, wie er es auch schon im Van war. Nur das diesmal ein Schein von Kälte und Hass in seinen Augen schimmert.
Er kommt mir befremdlich vor und ich weiche ein paar Zentimeter zur seite aus.
Schließlich hält er mich am Arm, und ich stehe ihm parallel gegenüber.
"Es ist nicht, nichts persönliches" zischt er mich an, bevor er mich , am Arm vor sich zieht.
Ich weiß gar nicht wie mir geschieht, da drückt er mir auch schon ein Messer an die Kehle."Nico, was soll das?" rufe ich und zappel in Seinen Armen, um mich wieder zu befreien, doch er drückt fester, mit den Metall gegen meine Halsader.
"Bleib still " knurrt er mir ins Ohr. Auf Geheiß unterlasse die Versuche, mich aus der Gefahr winden zu wollen und warte auf das Team, das sich mit gezogenen Waffen auffächert und in der Formation einer Sichel vor uns zum stehen kommt.
DU LIEST GERADE
Die Gefahr Trägt Deinen Namen | Liebe Mich Nicht
Novela JuvenilSie kommt mit den Ziel, eines Neuanfang in die Stadt. Mit der Mafia den Mann der Bordelle auszuschalten, alles nieder zu brennen, für was er steht und nebenbei ihren Ruf aufs nächste Level zu bringen. Doch wie es so oft ist, ist der Weg zum Ziel vo...