"Raven. Gott, Raven wach auf" höre ich, durch den Tunnel meines Schlafes, meinen Namen. Ich werde an der Schulter gerüttelt, bis ich die Augen öffne.
Eine verängstigte Liv kniet vor mir, gerade als ich die Augen, um einen Spalt geöffnet habe, fällt sie mir um den Hals. "Gott sei Dank, du lebst" keucht sie und nimmt mich fest in ihre Arme. Ich bin noch gar nicht aufnahmefähig, für das was um mich passiert und brauche erstmal ein paar Sekunden.
"Was ist passiert?" Frage ich verwirrt. Liv lässt mich los und schaut mich schockiert an. "Das frage ich dich, du liegst hier im dunkelsten Teil außerhalb der Lagerhalle und schläfst. Ich hab mir schon sonst was ausgemalt. Was ist passiert?" plappert sie ganz aufgeregt, zum Schluss senkt sich ihre Stimme.
Kurz überlege ich, und mir fallen die Ereignisse, von gestern wieder ein." Nichts"Winke ich ab, auch wen es dem genauen Gegenteil entspricht.
"Nichts kann es gar nicht sein, schließlich sieht du schrecklich aus. Als hättest du geweint. Also raus mit der Sprache" ignoriert sie meine Antwort und fordert die Wahrheit.
Ergeben seufzte ich und stehe erstmal vom kühlen Boden auf. "Ich habe Blake zurede gestellt, weil er auf Nico so losgegangen ist. Wir hatten einen Streit und dann bin ich auch nicht mehr zu ihm gegangen " Murmel ich kleinlaut, ein dreißte Lüge.
Ich habe immer noch große Probleme damit, meine Schwäche einzugestehen, auch bei Liv. Ich rede mit niemanden darüber und fresse es lieber in mich hinein.
" Warum hast du mich nicht angerufen? Ich hätte dich abgeholt. Weißt du was für einen Herzinfarkt ich hatte, als Brody mich gefragt hat, ob ich weiß wo du bist, weil Blake danach gefragt hat. Du seiest offenbar am Abend nicht da gewesen" erzählt mir die Brünette.
Verächtlich schnaube ich. Als hätte Blake sich wirklich nach Mir erkundigt. Bei unseren Streit, sagt er mir erst, ich sei nichts als Ballast und dann alle in Alarmbereitschaft versetzten, weil ich nicht auftauche.
Verlogenes Arschloch.
Verfluche ich ihn in Gedanken und ein Hauch von Wut übermahnt mich.
"Raven, alles gut?" erkundigt sich meine Freundin, als mein Blick sich verdunkelt.
Ich zwinge mich zu einen nicken und lenke dann ihre Aufmerksamkeit, woanders hin. "Wie spät ist es?"
"10:39" antwortet sie mir, nach einen kurzen Blick auf ihr Handy.Jetzt kann ich zu Nico gehen.
"Dann lass uns rein gehen, ich hab noch was vor"Auf Ihre weiteren Fragen und Besorgnis, gehe ich nicht weiter ein und zerre Sie einfach mit in die Halle, ohne Ihr irgendwelche Anhaltspunkte zu geben.
Drinnen verabschiede ich mich halbherzig und gehe auf das Behandlungszimmer zu, wo sich noch mein Bester Freund befinden müsste.
Ohne jegliche Scheu, durchsuche ich die Zimmer, schlage eine Tür nach der anderen Wahllos auf, bis ich die richtige finde, hinter der Nico liegt.
Ich brauch nicht mal ein Schritt hinein zu setzen, da dreht sich schon der Blondzopf zu mir und begrüßt mich mit einen "Ich hab dich schon kommen hören, da warst du noch 4Türen weiter" auf seinen Lippen sitzt ein erschöpftes, aber auch frohes Lächeln.
Schnellen Schrittes gehe ich auf ihn zu und schließe ihn in meine Arme. "Wie geht es dir?" erkundige ich mich, und inspiziere seine Blauen Flecke im Gesicht.
Sein Auge ist komplett zu geschwollen, die Lippe aufgeplatzt und Immernoch Schrammen und Blut klebt ihn an der Wange.
"Den Umständen entsprechend, würde ich sagen" erwidert Er und fährt sich einmal durch die klebrigen Haare. "Die Ärzte haben mich mumifiziert und mir fürs erste Schmerzmittel verabreicht. Ich soll mich so lange schonen, wie es geht. Das heißt, also kein Frühtraining" fährt er fort.
DU LIEST GERADE
Die Gefahr Trägt Deinen Namen | Liebe Mich Nicht
Teen FictionSie kommt mit den Ziel, eines Neuanfang in die Stadt. Mit der Mafia den Mann der Bordelle auszuschalten, alles nieder zu brennen, für was er steht und nebenbei ihren Ruf aufs nächste Level zu bringen. Doch wie es so oft ist, ist der Weg zum Ziel vo...